Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

  • Endlich mal wieder einer zu nem vernünftigen mMn Marktgerechten Preis...! :cool:


    Werde die anzeige heute Nachmittag mal "sichern" und dann hier einstellen, damit sie für später erhalten bleibt.


    Danke :cool:


    p.s. Ich weiß schon, das da noch etwas dran zu machen ist, aber alles rel. einfache Arbeiten die einem kein Loch in die Kasse reißen....!
    Ich find den echt super, was Preis / Leistung angeht!

  • Vielleicht habt ihr den auch schon gesehen, ein schöner M5 aus der Schweiz aus erster Hand:
    http://www.autoscout24.ch/de/d…0%26yearto%3d1996%26r%3d5


    Zudem war ich ende Dezember 2015 in der Schweiz bei diesem Verkäufer wegen Boysen Stahlkats... das Fahrzeug hat er angeblich aus Deutschland gekauft und sogar verzollt um es in die Schweiz zu nehmen!
    Also ich habe in meinem Leben noch nie so eine rostige E34-Karosse gesehen! Ist das der mit über 500.000km? Ich habe mich damals zu wenig umgeschaut, aber die Farbe war glaube ich genau so, und auch diverse Kratzer und Zierleisten die gefehlt haben... Das Interieur war schon weg! Das Bild vom Motor "zu Verkaufen" scheint zumindest das gleiche zu sein.... Und der hat mir 190.000km oder so ähnlich angegeben :-/
    Also gut, die Boysenkats und der Endschalldämpfer habe ich trotzdem für 500.-ChFr gekauft :-) ...der Herr hat das Fahrzeug aber sicher schon seit Dezember 2015 bei sich! Zudem ist das Auto und die Teile eben nicht in 79540 Baden-Württemberg - Lörrach wie beim Inserat von e-bay sondern in der Schweiz im Kanton Freiburg am Murtensee! Zumindest der "noch" eingebaute Motor ist das genau gleiche Bild wie bei e-bay!
    Motor: http://www.tutti.ch/waadt/fahr…/motor-bmw-m5_9316895.htm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7 Mal editiert, zuletzt von ROTEXbmwDRIFT ()

  • Bist du dir sicher das es sich um das selbe Fzg (500tkm / ebayKA Motor 190tkm) handelt. Wenn Anfang März von e34.de jmd da war und der M (500tkm) noch komplett da stand. Oder hau ich da was durcheinander?

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ROTEXbmwDRIFT ()

  • Dann würde der Besichtiger auf e34 nicht die Wahrheit schreiben. Der 500tkm M hatte da anfang März offensichtlich ja noch eine Abgasanlage, Schaltknüppel, Innenausstattung und Felgen.

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

  • Auf e34.de bin ich nicht angemeldet... Ich bin eigentlich auch nicht so der Forum Kenner oder Schreiber!
    Aber es hat mich beim Lesen hier erstaunt das der Motor mit 190.000km bei ebay.de das selbe Foto hat und sein Name auch Der selbe ist, aber eine Adresse in Lörrach Deutschland...? Aber der wohnt in der CH und ich habe leider die rostige Karrosse nur 2min angeschaut, aber die Bilder die hier gepostet wurden haben schon ähnlichkeit: Rost um den Tankdeckel Schweller der Fahrertüre, kratzer und fehlende Zierleisten... (vielleicht hat er ein Kollege in Deutschland der ihm hilft) für mich eigentlich undenkbar mit der heutigen stark vernetzten Intrnetwelt das jemand Kilometer so versuchen würde zu verändern... Ich hoffe immer noch auf ein riesen Missverständniss!!!!! Nicht das mir jemand kommt ich wolle da gegen Jemand urteilen... Ich hätte die ChassiNr ablesen sollen! :-/


    Ob meine Boysenkats jetzt 200.000km haben oder 500.000 ist mir eigentlich egal, sie waren günstig und sollten funktionieren... Aber wer ein Motor mit 190.000km kauft will nicht mit 500.000km erwachen! Oder?


    Ich bin sicher es ist ein Missverständniss! Dann gibt es zwei verschiedene 1995er 6gang Modelle mit viiiiiel Rost usw!
    Kennt jemand den Ex-Besitzer vom 500.000km Wagen bei e34.de??? Das könnte helfen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    na bei der Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gehe ich davon aus, dass es sich um die Teile der oben beschriebenen rostigen 6-Gang Limo handelt.
    Dazu kommt, dass der Verkäufer im Schwarzwald ansässig ist und laut Aussage Verkäufer das Fahrzeug in den Schwarzwald ging.


    Das ist natürliche eine reine Vermutung...;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Hier mal wieder "gesichert" für später wenn die Anzeige "off" ist! :cool:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!