gaga e34 Fahrer

  • Bin etwas verwirrt, wie sind denn die user auf e34.de drauf.


    Eine Bastelbude 540i selbstumbau wird als Schnäppchen für 13.990,-€ belabbert.
    Aber jeder M5 wird niedergemacht wenn der Verkäufer mehr als 4000,-€ haben will.
    Schlimmer als die GTI/GSI Fraktion man man.


    musste raus,,,

  • Ja ja, da wird sehr viel "philosophiert"......Beim 540i allgemein glauben die meisten, daß er dem M5 in nichts nachsteht, aber zum Sparpreis zu haben und zu unterhalten ist.
    Ich finde den 540i-6G auch ein tolles Auto. Er wird aber wohl niemals den Staus (Ikone?) eines echten M5 erreichen.
    Ein Auto dort im Forum beispielsweise zum Verkauf anzubieten ist eigentlich zwecklos: Ist der Wagen zu billig schreien alle "Bastelbude - nur Schrottwert" und bei einem reellen Preis tönen die meisten nur rum "ja wenn ich das Geld hätte".


    Das ist in der Tat bei e34.de einzigartig, wie ich finde.

  • hahahaha,


    das Thema hab ich auch gelesen. ;)


    Und muss sagen, das der 40er Touring schon nicht schlecht ist. Grad durch den 4.4er Motor ist er echt interessant als Daly.
    Nur eben etwas zu teuer. Für 9000 Wäre der schon nicht schlecht. Billiger bekommt man so nen Umbau selbst auch nicht hin, wenn man ne gescheite Basis kaufen muss.
    Aber das die nen M5 da schlechter wegkommen lassen ist doch klar! Die wenigsten in diesem Forum sind mal einen M5 gefahren, bzw. haben selbst einen.
    Die Hauptteil der Leute dort haben "LOW"-Budget E34er und träumen nun ab und an mal etwas. Und denken aber, wenn sie sehen was Top-Ausgestattete, und wirklich Top gepflegte 540er oder gar M5´s kosten, das sie auch den Reibach mit nem 08/15 5er machen können. Der andere Teil, gehört zu der Gattung Deutschen die sowieso alles schlechtreden.... "zu Teuer"; "alles Schrott" usw.


    Für mich ist´s ein Belustigungs-Forum. Ich les da gerne mal was wenn ich schmuzeln oder lachen will... :DD:


    Und die technischen Themen sind schon super da. Ein paar Technik-Experten gibt´s da schon! :cool:


  • Ein Auto dort im Forum beispielsweise zum Verkauf anzubieten ist eigentlich zwecklos: Ist der Wagen zu billig schreien alle "Bastelbude - nur Schrottwert" und bei einem reellen Preis tönen die meisten nur rum "ja wenn ich das Geld hätte".


    Das ist in der Tat bei e34.de einzigartig, wie ich finde.


    Das war hier aber auch mal so... bis ich dann die Antworten-Funktion bei Suche/Biete abgeschaltet hab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!