Ringtreffen 2015

  • Hallo Gernot,
    können uns gerne bei dir treffen. Schickst bitte mal per PN die Kontaktdaten und evtl. ne Wegbeschreibung? Bin im M immer analog unterwegs, das heißt ohne Navi :2f2f:
    Ist richtig, komme aus Kierspe und fahre A4, A3, A59, A565, und dann durchs Ahrtal.
    Werde am Sonntag komplett übers Land fahren, das heißt in Linz mit der Rheinfähre übersetzen und dann durch die Weinanbaugebiete Richtung Nürburg. Ist eine herrliche Tour, vielleicht fährt noch jemand mit?


    Gruß,
    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Guten Morgen zusammen,


    Gestern war ein super Tag an der Strecke.
    Wir haben uns mit ein paar netten Salzburgern, vom E34.de Forum getroffen.
    Natürlich sind auch die mit einem M5 angereist.
    Selbstverständlich gabs auch eine Foto sassion.


    Zum Abend waren wir, wie geplant, in der Alten Scheune und haben es uns schmecken lassen.
    Leider gits davon keine Fotos, Hier waren alle, einschließlich mir, so im Gepräch vertieft :)


    Ich Hoffe das alle gut zuhause angekommen sind.


    Gruß
    Carsten

  • Hi Tim,


    heute war auch noch Treffen am Ring, aber nächstes Mal klappt es sicher.
    Danke Carsten für das organisieren des Treffens. Meine ganze Familie war vom schönen Tag am Ring begeistert.
    Wir sollten öfters mal Familientage am Ring machen, meine Tochter hat ihre M5 Runde genossen und würde am liebesten den ganzen Tag nur Carrusel fahren.


    Freue mich schon auf 2016. Hoffentlich wieder bei solch tollem Wetter.
    Grüße

  • Hallo,


    der Familientag war soweit auch ganz gut.
    Doch leider hatten wir bei der Anreise schon mehr als doppelt solange benötigt.
    Aber der Rückweg hatte es genau so in sich. Pro Fahrt haben wir 1,5 Stunden länger im Auto verbracht als normal.
    So etwas habe ich noch nie, auf dem Weg zum/vom Ring, erlebt.


    Was soll ich noch lange schreiben.
    Bilder sagen mehr als ......







    Wer Bilder der Fotosession hat, immer her damit.


    Mit Vorfreude auf 2016
    Carsten

  • Servus!


    Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. War für mich wieder ein super Wochenende am Ring.
    Sind nachdem wir den Campingplatz geräumt, und Jochen noch nach Hause gebracht haben um kurz vor 3 zuhause angekommen.
    Muss jetzt mal die Videos von der Kamera ziehen und dann hochladen.


    LG. Fredi

  • Hallo Carsten,


    Die verkehrslage hatte eindeutig auch mit der DTM zu tun. Das war auch der grund das ich fruher als geplannt vom Adenauer Forst weggefahren bin und euch nicht Treffen konnte. Auf der A1/A61 war sehr viel los, weswegen ich ubder den A57 nach Kamp Lintfort gefahren bin. Da ging es wieder, aber erst af den A31 konnte ich schneller voran fahren.


    Ausserdem waren wir schon ab Donnerstag im Gemunden (Eiffelhotel Daun) fur eine Eiffel und Rheinland rundfahrt mit 22 BMW Fzg. und deren besitzer. Aber mittlerweile war ich noch eine runde auf den Ring; als coach von einem Person unsere gruppe der in seinem Roten E21 323i seine erste Runde gefahren hat.

  • Hallo Carsten,


    Verkehrslage hatte eindeutig auch mit der DTM zu tun.



    Hallo Raymond,
    da hst du eigendlich Recht.


    Aber ich bin, direckt nach dem ich dich angerufen habe, bei mir zuhause losgefahren.
    Auf die A3 und habe nach nicht mal 2 Km im Staugastanden - Es geschah kurz vor uns ein Unfall.
    Als wir dann viel zu spät am Brunnchen ankamen, hätte ich dich noch anrufen müssen.
    Sorry for that! Jemanden zu vergessen ,ist normal nicht meine Art.


    Ich hoffe stark, das wir es mal schaffen uns zu treffen.
    Ein Ringtreffen so wie Ventilgrillen wird es in 2016 wieder geben. Das steht fest!!!


    Beste Grüße
    Carsten

  • Servus!


    Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. War für mich wieder ein super Wochenende am Ring.
    Sind nachdem wir den Campingplatz geräumt, und Jochen noch nach Hause gebracht haben um kurz vor 3 zuhause angekommen.
    Muss jetzt mal die Videos von der Kamera ziehen und dann hochladen.


    LG. Fredi



    Hi Fredi,


    War mit euch auch sehr nett.
    Schön das es euch so gut gefallen hat.
    Wir müssen das def. nächstes Jahr wiederholen.



    Muss jetzt mal die Videos von der Kamera ziehen und dann hochladen


    Hat die lezte Runde nach der Sperrung überhaupt Spass gemacht?
    Oder haben die Streckenposten die Fahrzeuge zeitversetzt reinfahren lassen?
    Habe mit Valerie noch a n der Einfahrt gestanden, aber so weit hinein reichte der blick nicht


    Beste Grüße
    Carsten


    PS
    Herzlich Wilkommen im Forum.

  • Ich fand es auch wieder einmal sehr schön, werde wieder dabei sein nächstes Jahr.


    Hier noch die Bilder vom Samstag die Stefan gemacht hat:



    PS: besonders klasse fand ich, daß die netten Kollegen aus Österreich den weiten Weg zum Ring gefunden haben und mit von der Partie waren !

  • Bin natürlich auch wieder dabei im nächsten Jahr.
    Bei der letzten Runde ließen sie uns normal nacheinander auf die Strecke.
    Ich war aber ziemlich nervös. Vor lauter schnell schnell kamen wir auch nicht richtig zum verabschieden.
    Normalerweise warte ich immer bis weniger los ist. Es sind viele schnelle Fahrer hinter mir gewesen.
    Meine Fotos sind leider nichts geworden. Mein linsenglas vom Handy ist anscheinend zu zerkratzt. Dachte zuerst das sieht nur am Handy durch die matte Displayfolie so aus.
    Das Video werde ich auch noch hochladen. Heute musste ich mal ausschlafen...

  • Hi Fredi,


    danke fürs einstellen.
    Bei so ner vorsichtigen Runde würd ich bestimmt auch mal hinter her fahren.
    Mal sehen vieleicht traue ich mich mal an das Thema ran....


    Doch leider kann ich den ersten Link nicht öffnen.
    Es verlangt immer nach einem Passwort.



    Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Hoffe Ihr seit auch wieder dabei.
    Beste Grüße
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!