Ringtreffen 2015

  • Hallo zusammen,


    ich verspüre starke Lust mal wieder zum Ring zu fahren und
    am Abend ein Stück Fleisch vom heißen Stein zu essen.
    Wie sieht es bei euch aus?


    Sollen wir uns, an einem Sa./So. im September, dort treffen?
    Ob Veranstaltung oder freies Fahren ist mir gleich.


    Wer mag kann sich mit Datum melden.


    Sa./So. 05. und 06.09
    nogfe - BMW-Mueller


    Sa./So. 12. und 13.09
    nogfe - BMW-Mueller


    Sa./So. 19. und 20.09
    nogfe - BMW-Mueller


    Sa./So. 26. und 27.09
    nogfe - BMW-Mueller



    Beste Grüße
    Carsten

  • Ich besuche am 17. und 18. den IAA und komme am 20. via den Ring wieder nach Hause (Belgien). Wenn den M5 fertig ist, dann komme ich mit den BMW. Wenn nicht, dann wird es mit den Volvo V70 sein ...


    Vom 24-9 bis 27-9 bin ich im Daun (Eiffelhotel) fur eine rundfahrt in die Eiffel und Rheinland Pfalz. Am Sonntag 27-9 fahren wir dan auch am Nordschleife vorbei. Ich werde mit meinem E34 M5 fahren, aber keine ringfahrten.

  • Freue mich schon auf das Treffen. Ist immer wieder ein highlight.
    Muss mich spurten und den M5 fertig bekommen. Das wird schon.


    Danke Carsten, das Du 2015 die Sache in die Hand genommen hast. Wenn ich unterstützen kann, sag Bescheid.


    Grüße

  • Hallo in die Runde!,
    Am 5. und 6.9. bin ich auf jeden Fall vor Ort, da findet in der VLN das 6 Stunden Rennen statt. Allerdings dann mit E39 touring. An den anderen vorgeschlagenen Terminen habe ich noch nix vor, wäre also auf jeden Fall dabei. Dann auch mit meiner alten Tante Emmy.


    Liebe Grüße,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Hallo zusammen,


    schön das Ihr euch gemeldet habt.
    Leider haben einige nur an unterschiedlichen Termnen zeit.
    Würde mich freuen, wenn alle unter einen Hut passen würden.


    Zur Zeit schaut es so aus:


    Sa./So. 05. und 06.09
    nogfe - BMW-Mueller - emmaniac


    Sa./So. 12. und 13.09
    nogfe - BMW-Mueller - frankM5 - emmaniac
    Fistus (nur 12.09)


    Sa./So. 19. und 20.09
    nogfe - BMW-Mueller - brunoe34 - emmaniac


    Sa./So. 26. und 27.09
    nogfe - BMW-Mueller- alpinab10biturbo - emmaniac
    Fistus (nur 26.09)



    Wenn ich unterstützen kann, sag Bescheid.


    Fernando, wenn du so nett bist und eine Verfügbarkeit vom Restaurant abklären könntest.



    Als Info an diejengen, die einräumen, nicht mit dem M5 zukommen und auch nicht über den Ring zu fahren.
    Ich werde selber "nur" mit unserem E61 anreisen und nicht über die Nos fahren.
    Das Wiedersehen, Benzingespräche und lecker Abendessen steht im Vordergrund :)



    Beste Grüße
    Carsten

  • Ich könnte nur das WE 26./27. kannst mich auf die Liste setzen


    Hallo Gernot,
    dein Wunsch ist Befehl :)


    Bist heute Abend zuhause? -Dann rufe ich mal durch.



    Sa./So. 05. und 06.09
    nogfe - BMW-Mueller - emmaniac


    Sa./So. 12. und 13.09
    nogfe - BMW-Mueller - frankM5 - emmaniac
    Fistus (nur 12.09)


    Sa./So. 19. und 20.09
    nogfe - BMW-Mueller - brunoe34 - emmaniac


    Sa./So. 26. und 27.09
    nogfe - BMW-Mueller- alpinab10biturbo - emmaniac - hitchhiker5
    Fistus (nur 26.09)


    Werde dann auf Harald (gosch) warten und dann entscheiden.
    Aber so wie es schaut wird dann der 26/27.09 -der Termin mit den meisten Teilnehmern - auch gewählt werden.


    Gruß
    Carsten

  • Hallo zusammen,
    ich werde dann am 26/27.09 mit dabei sein :) :)




    Hallo Harald,


    schön von Dir zu lesen.
    Dann können wir das Treffen fix machen.


    Hoffe nur, das noch Plätze im Restaurant frei sind.
    Werde Fernando noch kontaktieren um was zu reservieren.



    Wann: Sa./So. 26. und 27.09 ab 10:00


    Wer: nogfe - BMW-Mueller- alpinab10biturbo - emmaniac - hitchhiker5 - Fistus (nur 26.09)


    Wo: Parkplatz am Brünnchen




    @ brunoe34 und frankM5
    Tut mir leid, das es sich alles auf einen Termin gechoben hat wo ihr nicht könnt.
    Aber evt. könnt Ihr es ja doch noch irgend wie einrichten zu kommen.
    Würde mich freuen euch auch mal zu terffen.



    Also bis die Tage
    Carsten


  • Habe 4 Fahrten zum Geburtstag bekommen kann sie aber nicht Nutzen da meine Frau Krank geworten ist. Wäre Bereit diese gegen gebot Abzugeben. Danke E Mail guenther20@gmx.de oder SMS unter 015203999438

  • Hallo zusammen,


    will das Thema noch mal hoch holen,
    denn der countdown läuft....


    Vieleicht meldet sich noch der eine oder andere.


    Die Wettervorhersage lässt gutes hoffen....
    Prozentualewarscheinlichkeit für Wasser von oben liegt bei max. 7% :)
    Wird also ein schöner Herbsttag am Ring.


    Mit Vorfreude
    der Carsten

  • Guten Morgen!,
    Bleibt ihr denn über Nacht in der Eifel? Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, für den Sonntag muß ich mal schauen. Entweder dort bleiben oder Sonntag nochmal hoch, ist kein arg weiter Weg.


    Gruß,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!