Suche Sport-Stabis

  • Hallo Gemeinde,
    da ich momentan mit einem Kpl-Neuaufbau meines M beschäftigt bin, wollte ich gleich andere Stabis verbauen.
    Nun zu meinem anliegen. Wer kann mir sagen wo ich noch stärkere Stabis für den M beziehen kann. Ich konnte leider noch nichts finden.



    Gruß Max

  • Hi
    wenn mich nicht alles täuscht kann man bei H&R welche anfertigen lassen, Stückzahl macht den Preis, oder ggf bei Racing Daynamics
    Gruß
    m5dani

  • Racing Dynamics
    Frag mal Andy V8 der hat Evtl. nen Satz zu verkaufen .


    Bei mir sind auch Racing Dynamics (mit H&R Federn und Serien EDC Dämpfern) verbaut.
    Ich finde mein Fahrwerk im Normalbetrieb sehr idiotensicher und teilweise auch lustig (besonders bei Nässe - erst heute knapp 300 km Schwarzwald gehabt).
    Da mir der Vergleich zum Serienfahrwerk fehlt, kann ich keine vorher/nachher Erfahrung posten.
    Keine bösen Überraschungen, immer gut kontrollierbar, auch wenn man mal etwas zu schnell war, einfach sehr angenehm zu fahren.
    HHR kleiner Kurs mit schlechten Reifen (alte Hankook Evo V12) in ca. 1:27


    Grüße
    Uli

  • Danke für die infos, klingt schon mal gut. Habe auch neue EDC Dampfer ( überholt) und H&R Federn . Ist aber noch nix verbaut.M steht beim Lackierer. Hast du auch die 30/10 Variante drinn? Kommt er damit tiefer als Serie hab leider schon gegenteiliges gehört.
    MfG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!