Eigentlich schon, aber ohne Elekta Schaltknauf dann doch uninteressant.
Marktbeobachtung E34 M5touring
-
-
BL01147 - DE>UK>Italy>DE und jetzt on BaT auction in den USA
https://bringatrailer.com/listing/1992-bmw-m5-5/Und weg gegangen für 55.538 $ = 46.508,3959 Euro
Der Dollarpreis ist Lustig
-
Und weg gegangen für 55.538 $ = 46.508,3959 Euro Der Dollarpreis ist Lustig
-
Gutes Geld fuer ein gutes Auto ist ja 'ok', wer das Geld hat und unbedingt kaufen will.
Aber fuer DIESEN, mit manipuliertem Tacho (Km-Stand!) und vielen Fragezeichen,
u.a. Originalmotor/AT-Motor/Neu-Motor/anderer oder revidierter Motor ??
Wie es scheint wollte sogar niemand eigentlich wissen, was die tatsächliche Laufleistung
von der Karosse ist und welcher Motor da eigentlich drin ist ??
Leiden die nun alle an 'Trump-Krampf' und 'alternativen Fakten', over there ?? -
Eigentlich schon, aber ohne Elekta Schaltknauf dann doch uninteressant.
-
Ist denn der 'Elekta-Schaltknauf' wirklich SO wichtig ??:o
Ich muesste mal nachsehen, aber ich glaube von den 'Sterlingsilber-Elektas' hatte keiner einen
'Elekta-Schaltknauf' und auch von den 'BRG-Elektas' längst nicht alle.
Also ein Interesse oder Kauf sollte doch DARAN nicht scheitern.....?:o -
-
Ist denn der 'Elekta-Schaltknauf' wirklich SO wichtig ??:o
Ich muesste mal nachsehen, aber ich glaube von den 'Sterlingsilber-Elektas' hatte keiner einen
'Elekta-Schaltknauf' und auch von den 'BRG-Elektas' längst nicht alle.
Also ein Interesse oder Kauf sollte doch DARAN nicht scheitern.....?:oHallo Kalle,
der 'Elekta-Schaltknauf' ist extrem wichtig!!!
Das solltest Du doch wissen!
Harry
-
Hallo Kalle,
der 'Elekta-Schaltknauf' ist extrem wichtig!!!
Das solltest Du doch wissen!
Harry
-
Sollte ich 'eigentlich' wissen.Sorry
:o 'I will try harder....'
-
Der bei premium classics ist reserviert. Stand da vorher ein preis?
-
Der bei premium classics ist reserviert. Stand da vorher ein preis?
-
17-08-12 €65.000 30.07.1996 ! Sterlingsilber-met. km174.000 ELEKTA 17/XX ?? NL-Premium Classics
Wie vorher schon von Privat (?)
17-04-11 €65.000 30.07.1996 ! Sterlingsilber-met. km174.000 ELEKTA NL-5993GA Maasbree BL01906
-
Es soll da Unterlagen geben die dokumentieren das es der 17/XX 'Elekta' ist.
Aber eigentlich ist ja dieser die 17/XX 'Elekta' (und MIT 'Elekta'-Schaltknauf:)).
http://www.bmwmregistry.com/detail.php?id=9792 -
Bl01811 bekannt?
-
-
-
Hä. Irgendwie wohl verpeilt.
-
Haste ihn gekauft? Die Anzeige is ja wech
-
ne, was soll ich denn mit 5?
-
Der bei premium classics ist reserviert. Stand da vorher ein preis?
-
Jetzt ist er wieder zu haben....:o. Du kannst zugreifen....BL01906 > € 64.950
https://www.autoscout24.de/ang…b2-41cd-9d25-d2407d4b10eb -
-
-
Wahnsinn, wie früh bist Du denn auf? Bereitet Dir das ganze schon schlaflose Nächte?
Ich dachte, ich wäre der erste, der es entdeckt. -
Nee deswegen bin ich ganz relaxed. Wenn du kleine Kinder hast, dann ist zu dieser Uhrzeit schon mal die Nacht um....
-
-
BL01811:
Jetzt wird es spannend, da schau'en wir mal..... wie das jetzt wohl weitergeht....
....aber 'die Bestätigung' von BMW Mobile Tradition kann ja aus verschiedenen Gruenden
NICHT korrekt sein. Auch 'die Sonne hat eben schwarze Flecken' und irren ist ja menschlich,
aber 'Ordnung muss sein' und da kann VIN/FGN BL01811 eben NICHT
der 811. gebaute E34 M5touring sein.
Es geht ja schon damit los das der 1. gebaute BL01000 ist und der letzte BL01943.
-
Hier werden die Karten aber mal wieder reichlich gemischt, nach dem Motto, 'wo geht mehr' (!?)
http://www.classicandsportscar…vo-touring-81-209/7624477
...und 81 von 209 stimmt ja auch wieder nicht....!
-
Thema durch USD 19.100 RNM (reserve not met)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!