Marktbeobachtung E34 M5touring

  • Nochmal Glück gehabt :D
    Ansonsten kann man ja anrufen und einfach nachfragen :)


    -
    Andi@
    Der 'Staatsanwalt' sagt dazu, "das ist zwar schon so und wird auch vom 'Register'
    (mit freundlicher Detektiv-Hilfe von ''Poschi' und anderen....) so gemacht und 'ermittelt".:idea:
    Aber leider nicht immer mit Erfolg.:eek: Ein Anruf als 'seriöser, glaubhafter, eventueller' Käufer,
    hat da meist mehr Erfolg......;)

  • 26TEUR für so ne runtergrittene Hure??? Man, man, von diesen Drogen würde ich auch gern was abhaben, das täte mir den Tag ungemein versüssen...


    -
    Hi Dominik@
    Den wollte ja 2015 schon keiner fuer € 9.999 und seit dem wurde der fröhlich in
    freier Wildbahn 'gelagert'....???:booh::eek::eek:
    ...ob der ueberhaupt noch zu retten ist ??:|:|

  • Es ist Bewegung im Markt > Fruehlingsgefuehle ??
    BL01738 - Oxfordgruen/Nappa Leder schwarz - 175.000 km - €23.000
    wurde gerade in Belgien angeboten / verkauft.
    (Ich habe versucht die Annonse aus 'm5board' hier reinzukopieren, aber
    irgendwie klappt das nicht:o:o).
    https://www.facebook.com/group…malink/10154987612112579/
    -
    Es werden uns wohl auch einige E34 M5touring demnächst in Richtung USA verlassen??*).
    Ein 'Avusblauer' geht schon im Juni/July auf die Reise 'west-bound' und ein weiterer ist
    laut Aussage des Händlers schon vorgebucht fuer einen USA-Kunden......
    (schnell noch einkaufen bevor die 'Trump-Figur' die Grenzen schliesst...??:booh:)


    *) die ersten BJ 1992 sind ab März/April inzwischen 25 Jahre alt.....
    ""After 21 years, an import car is EPA exempted and after 25 years, it is DOT exempted.
    What remains is an 2.5% import duty on foreign built cars (on CIF-value).""


  • -
    Farben-Kombo usw. ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks usw.:o
    Aber DIESER E34 M5touring ist ohne Zweifel einer der Besten von denen die öffentlich bekannt sind.
    SO einen immer gut unter-/erhaltenen und geflegten und der auch mal benutzt wurde gibt es wirklich nicht oft.
    Ich hoffe nur das 'Alex' dafuer auch einen einen fairen Preis bekommen hat, wenn er nun mit ansehen muss,
    was jetzt wohl passiert.....


  • Ist das nicht der, der vor ca. 8-10 Jahren 2x von Laskowski aus Berlin verkauft wurde?
    Er hatte seinen damals aus Italien. Damals sollte er 17.500 kosten.


    -
    Du meinst vielleicht diesen (BL01912) ?? Nein, der ist es ganz bestimmt nicht.
    Der hat auch -sterlingsilber-Kontrast- ueberlackiert !!:booh:
    13-04-20 € 18.990 16.11.1995 British Racing Gree 160.000 DE-13187 Berlin BL01912
    12-10-18 € 18.990 16.11.1995 British Racing Gree 159.500 Ex A. Botta DE-13187 Berlin BL01912
    11-11-12 € 23.990 16.11.1995 British Racing Gre 159.500 Ex A. Botta DE-13467 Berlin BL01912
    -
    Der um den es hier geht (BL01916) ging vor ein paar Jahren von England in die USA.

  • Für mich ist zwar GD64558 der "heilige Gral"- aber diese Elektas stehen trotzdem auf der Wunschliste noch davor an allererster Stelle. Schade, daß ich damals nicht den Mumm hatte BL01912 zu kaufen, als er noch "bezahlbar" war. Hoffentlich kommt das gute Stück nach Europa und wird noch lange erhalten bleiben!


  • -
    Bilder ?? Ausstattungsliste ?? Irgendetwas stimmt hier nicht ??
    Es soll BL01809 sein, richtig ?????? Stimmt auch ueberein soweit,
    NUR hat der vorne Teil-Leder-Sportsitze mit Stoff/Amaretta anthrazit in der Mitte ??
    -
    Weil BL01809 wurde 'ab Werk' wie folgt ausgeliefert:
    SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)*
    814 ITALY VERSION*
    855*LANGUAGE VERSION ITALIAN*
    Individual data*Upholstery*
    Following items are in [B]leather Nappa champagne (nr. 2 237 193):*
    Sitze vorne und hinten*
    Lehnenschale vorne (Rueckwandverkleidung)*
    Ansatzstreifen*
    Abdeckung Gurtstrammer*
    Head rests*
    Mittelarmlehne im Fond*
    Einsaetze in den Tuerverkleidungen (Tuerspiegel)*
    [/B]
    Restliche Innenausstattung wie bei Stoff/Amaretta anthrazit
    -*

  • der Verkäufer wurde auf facebook drauf angesprochen + meinte,
    er hat das Auto schon so gekauft mit fehlender originalen Ausstattung.
    Stefan/Poschi


    -
    Danke Poschi@
    Alles kein Problem wenn man mit offenen Karten spielt:lol:
    Mir ist auch so als wenn irgendwann/-wo mal eine 'Nappa champagne' Innenaussattung angeboten wurde.
    Warum macht man sowas ? Na ja, 'it is a free world'.:idea::lol:


    Man kann das Auto ja SO kaufen wenn man will, nur beim Verkaufen muss man dann damit
    rechnen das es etwas schwieriger wird....:cry::eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!