Marktbeobachtung E34 M5touring


  • BMW M5 Touring E34, Optional("25.600*€")
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
    Ein neuer? Sonderausstattung einseitiger seitenblinker. Haha.
    Und klar zustand 2- weil ja nur kantenrost. Oh man.


    -
    Scheint zunächst noch bisher unbekannt!? eek:
    8- Fach bereift mit Originalfelgen
    ...aber kein Wort ueber die 'throwing stars'-Felgenkappen ? Vorhanden ja/nein ?
    Zustand: 2 > Anzahl der Vorbesitzer: 1 > Kantenrost rechts hinten
    Vorbesitzer 1 = nice, aber Zustand 2 mit 'Kantenrost' ?:mad::idea:

  • Der steht nicht so arg weit von mir. Notfalls kann ich den mal anschauen,
    zeitlich isses aber grad sehr eng bei mir.


    -
    Hallo Tobias.
    Könntest Du vielleicht Deinen 'Besuch' telefonisch ankuendigen und dabei gleich die letzten 3 Zahlen der FGN abfragen ?:cool:
    SO, sollte das eigentlich immer laufen :DD: denn, bei SO einem Auto, keine FGN, kein 'deal':!:.
    Mit der FGN kann man dann immer noch abwiegen ob ein Besuch sich lohnt (fuer mich meist eher 'nicht';), war am Wochenende
    in Hamburg, mal eben 1600 km hin u zurueck:gear:).
    Gruss
    'Kalle' ///M

  • Toll, daß du ihn Dir angeschaut hast - 1 oder 2 Teile könnte ich von dem brauchen!


    Der ist ziemlich schrottig, dafür hat er aber einen ganz schön frechen Preis! :rolleyes:



    Harry

  • Hallo Uli,


    kein Ding, habe ja offensichtlich nichts verpasst. ;-)


    Das Ding sieht ziemlich ranzig aus. :-O


    ich find es schon ziemlich frech, wenn man bei dem Preis solche krassen Roststellen verschweigt.
    Danke fürs Teilen!


    @hitchhiker - Du hast ja scheinbar Adleraugen - die Aufkleber/Seitenblinker sind dann auch geklärt!

  • Hallo Tobi, ich habe es leider nicht rechtzeitig gelesen, aber Du hast nichts verpasst.
    https://www.dropbox.com/sh/64b…bo4idM7ojEvUepD0T-Ca?dl=0


    -
    uai@
    Vielen Dank fuer den Einsatz, die Muehe und den Bericht/Bilder:idea::DD::!:.
    Der war dem 'Register' bisher -nicht- bekannt :idea: wo die immer alle noch herkommen....:eek:
    -
    Zustand 2, ist das wohl eher nicht....:cry::cry: aber es werden ja ähnliche Fzg zu ähnlichen
    Preisen angeboten....leider:|
    -
    Das Thema hier ist ja 'Marktbeobachtung':
    Was also wäre ein faires Angebot fuer diesen.... was meint Ihr ????
    -
    N.m.M. > vor ca. 2 Jahren war es noch schwierig fuer SO ein FZG so gegen € 8.000 aufzurufen
    und eventuell auch zu bekommen. Inzwischen haben sich die Preise verzweifacht (!??)
    Wäre € 14>16.000 ein aktueller Preis/Wert fuer -dieses- FZG ?

  • (Poschi@ = DANKE fuer den Hinweis !!:DD::!:)
    BL01738 - 174.423 km - EZ 05/1994 - 2.Hand - Belgien > € 36.500
    -
    https://www.autoscout24.de/ang…ac-fb7d-e053-e250040a5d14
    -
    Sieht aus als wenn da 'jemand' mal eben schnell einen 'guten Schnitt' machen will,
    ist ja erlaubt, aber geht es vielleicht auch mal 'etwas' bescheidener.....?:o:o
    -
    Ende März gab es DEN noch fuer € 23.000 und DAS war wohl 'zu guenstig'...??:o
    17-03-27 € 23.000 EZ13.07.1994 Oxfordgruen-met. 175.000 BE-Wilrijk, Antwerp BL01738


  • Er ist in Natura schlechter als auf den Bildern. Ich bin da auch etwas "komisch" aber ich hätte ihn für 6k€ stehen lassen - das ist ein Schlachter.
    Der Motor macht einen gar nicht so schlechten Eindruck (obwohl er deutlich weniger als meiner schiebt), das EDC ist auch unauffällig, Bremsen sind ok, der Rest ist eher fragwürdig. Total ungepflegte Bastelbude, Synchronisation 2. Gang kratzt, Getriebe ziemlich "weich", diverse BC Meldungen, DSHD geht zwar, aber wie lange noch bei den Geräuschen, Fenster HR sind die Gleitstücke durch, Himmel ist leider schlecht auf den Bildern zu sehen (während der Fahrt sollte man nicht fotogarfieren), fiese Geräusche von der Vorderachse (Domlager wurde zwar getauscht aber beim Einschlagen knackt es bedenklich), ab 120 vibriert er, insgesamt obwohl nur 20.000km mehr als meiner einfach eine vollkommen andere Liga, oder besser andere Galaxie. Er ist wirklich 2. Hand, aber NULL Nachweise: Zit. "das hat mein BMW Spezialmeister gemacht" .
    Das schlimmste ist neben der Karosserie die Hinfrickelei an tausend Stellen - deswegen kein Auto zum Retten, sondern meiner Meinung nach eigentlich ein Schlachter und in Teilen mehr wert als am Stück.

  • Er ist in Natura schlechter als auf den Bildern. Ich bin da auch etwas "komisch" aber ich hätte ihn für 6k€ stehen lassen - <.................> sondern meiner Meinung nach eigentlich ein Schlachter und in Teilen mehr wert als am Stück.


    -
    uai@
    Danke fuer die klaren Worte !! Evtll Spekulanten ist damit hoffentlich geholfen......
    Jetzt haben wir also schon 2 Leichen fuer die man €25k+ verlangt/erhofft...:eek::(:ARGH:


  • -
    € 49.500 war noch nicht genug ?? Viele Gebote ?? und jetzt also € 59.500 ??!!
    Ist das alles noch realistisch ?? wenn wir ja doch alle bald mit einem e-mobil unterwegs sind....?:o:eek:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android

  • BL01749 - 234.000 km - € 49.999 - Cosmosschwarz-met. - Netherlands/Holland
    (1 von 209 - 6. Gang/Modelljahr 1995 - Prod.Datum: 23.06.1994(!) - EZ 27.02.1995(!) - Import NL-23.02.2016
    -
    https://www.autoscout24.com/of…53-e250040a32f7?cldtidx=6
    -
    Den gab es auch schon mal 'etwas' guenstiger....:idea:
    2015-11-18 € 17.900 EZ 27.02.1995 Cosmosschw.-met. 232.000 AG59000 DK-8700 Horsens BL01749
    -
    https://suchen.mobile.de/fahrz…sageType=PRE_REGISTRATION
    Die Kontrastfarbe sieht ziemlich hell aus, wirklich Granitsilber ??
    Mit Originalschluessel 2x ? Ist das ein positives Verkaufsargument ?
    Sollten es dann nicht 4 St. sein ??


    Investiert wurde ja hier scheinbar einiges, aber ist der Preis deshalb realistisch ??
    Im Moment scheint Ruhe 'auf dem Markt' und das Angebot wieder
    höher als die Nachfrage ?? Dann sollten die Preise wohl mal nach unten
    'angepasst' werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!