Resonanzsteuergerät zerlegen?
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Falls jemand mal das selbe Problem hat:
Die 5 kleine Nieten müssen aufgebohrt werden. Die Köpfe haben eine leicht gewölbte Oberfläche, daher rutscht man sehr leicht ab.
Bei der linken unteren Niet sollte man etwas vorsichtiger sein, da die Leiterbahnen dort sehr dünn sind und in geringem Abstand liegen.Neuen Widerstand eingelötet und das Steuergerät funktioniert wieder.Kosten 10ct.
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Wie hat sich denn das ganze bemerkt gemacht ?
Ich wäre nie aud die Idee gekommen das Resonanzsteuergerät zu öffnen. Kannst DU da etwas mehr zu sagen ?Grüße
Fernando
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Servus,
beim Starten hat die Klappe die Kontrollfunktion nicht ausgeführt. Da das Unterdrucksystem komplett erneuert wurde habe ich den Drosselklappenschalter und den grünen Stecker vom Steuergerät durchgemessen. Schien alles zu passen. Nächster Gedanke war dann das Steuergerät. Öffnen kostet ja nix und siehe da...
Kontrollfunktion funktioniert wieder. Jetzt muss ich nur noch testen ob auch unter der Fahrt alles passt.Gruß Christoph
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