• Hmm... welcher könnte das sein, bisher unbekannt ?
    Da so ausfuehrlich beschrieben mit allen SAs usw könnte man den eventuell 'raus-filtern' ?
    Einfacher wäre natuerlich wenn schon mal jemand angerufen hat ?
    -
    Fuer einen EZ 07/1993 touring finde ich den Preis schon mutig. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    und der Trend geht wohl tatsächlich nach oben.
    Wenn die 158.000 km echt und nachweisbar sind, ist das ja auch schon mal ein Argument wenn das Auto
    auch sonst sauber und 'ok' ist.

  • Ich persönlich würde kein Auto ohne ein Gutachten kaufen. Klar sind M5t rar,doch kann bei 158000km schon beim S38B38 die Luft raus sein. Ich habe das beim Kauf meines e34 M5t gesehen,220000km und beim überführen trotz langsamfahren nach 600km Wasserverlust,ZKD war fällig.gruß matthias


  • Ich finde 20k als Verhandlungsbasis garnicht verkehrt. Aber man muss sehen ob der Wagen dafür weggeht...

  • BastiM5 hier im Forum ?
    Ich habe ihm jetzt eine PM geschickt damit er die FGN bestätigen kann.
    Die 'Filtermethode' ergab nur einen (1) 'hit' und alles stimmt, inkl. das EZ-Datum 01.07.1993.
    -
    Es wird uns hier sicher alle freuen wenn es gelingt dieses Auto fuer den gewuenschten Preis zu verkaufen.
    Etwas anderes ist es wenn man selbst der Käufer sein soll. ABER bald ist es wohl soweit, wenn man einen
    haben will, muss man Kompromisse machen und zuschlagen ?:gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!