BMW E34 M5 20 Jahre ///M-GmbH kommt nach fast 10 Jahren wieder auf die Straße!


  • Danke für das Lob! :cool:


    ich glaube schon das sowas ab und an mal zum Verkauf steht. Ich hab ja meinen auch mal gekauft, auch wenn nur noch 15 Stück existieren, wird es immer mal wieder jemanden geben der sowas verkaufen wird.
    Preislich ist es schwer was zu sagen, das kommt mMn immer darauf an ob der Verkäufer verkaufen MUSS oder WILL. Genau so ist es bei dem Käufer, wenn der unbedingt WILL dann kann der Preis schonmal rauf gehen.
    Obwohl meine Meinung ist das so ein Fahrzeug schwer zu verkaufen ist. Das Klientel was bereit ist für sehr viel Geld einen E34 M5 zu kaufen ist recht dünn gesät. Und der "Markt" will eh nur originale Fahrzeuge mit möglichst wenigen KM. Daher ist meine Bastelbude eh nicht´s wert.
    Klar kann man Glück haben, man braucht ja immer nur den einen Käufer. Aber der muss 1. Wollen, und 2. auch die finanziellen Mittel haben um auch kaufen zu Können.


    Für mich persönlich kommt ein Verkauf eh nicht in Frage, allerhöchstens ein Tausch gegen eine andere Fahrzeug-Ikone, aber wer dann sowas hat, kauft keinen M5 mehr. Von daher wird dieses schöne Fahrzeug wohl ewig bei mir bleiben. :2f2f:

  • Danke für die ausgiebige Info


    Ich denke das leider auch nicht viele wissen das es so etwas wie ein 20 Jahre M Sondermodell gibt ,
    Viele verfolgen nur noch den Zuffenhausener Markt oder die e30 m3 Modelle .


    Leider ist vieles mit der Zeit von Luftfahrwerk und Schubabaschaltung in Vergessenheit geraten was ich persönlich auch schade finde .


    Ich war jedoch immer ein Freund von Klassikern die ich aus meiner Kindheit kenne und dezentem Werks Tuning .
    Also wenn ich die Möglichkeit hätte einen zu ergattern würde ich es jedem Neufahrzeug vorziehen
    Vlt gibt es auch noch welche die in einem schlechten Zustand sind und ich auch noch eine Freizeitbeschäftigung habe :kick:


    Also ich find es klasse wie du ihn gemacht hast nur das rot im inneren der Felge hätte ich Zwecks Reinigung nicht gemacht , aber nicht böse gemeint hoffe man versteht wie ich es meine :DD:


    Lg und vlt gibt es ja bald auch mal ein Treffen am Nürburgring komme aus Koblenz und hab leider hier im Umkreis bisher vlt einen e34 m5 gesehen
    Umso besser wenn ich mir bald vlt den Traum auch verwirklichen kann auch wenn es ein normaler 3,8 er werden soll :mrgreen:

  • Das mit dem 3.8ter wird schon klappen. Da sollte es auf jeden Fall was zu kaufen geben.


    Aber nen Abgerockten 20J zu finden würde ich für unmöglich halten. Inzwischen hat sich das glaub ich bei den E34M5 Besitzern rumgesprochen das es sowas gibt, und das die etwas teurer sind wie die 08/15 M5. ;)

  • Denke ich auch aber meinte halt einen der nicht aussieht wie aus dem Museum und vlt auch über 250.000 km aber denke auch das es so etwas nicht mehr geben wird und wenn dann nur im internen Kreis verkauft wird für trotzdem viel Geld


    Naja ein normaler roter oder schwarzer 3,8 mit einer vernünftigen Ausstattung wird es wohl eher als ein 20jahre m werden
    Aber Träumen kann man ja :pp:

  • So hat es bei mir auch angefangen.
    Ein Freund von mir hatte damals einen 20J M5 gekauft, dann wollt ich auch sowas haben, dachte mir aber sowas findest du eh nicht.
    Dann wollte ich mich eigentlich mit nem einfachen roten 3.8ter zufrieden geben, als plötzlich der 20J inseriert war.


    Einfach die Augen offen halten und wenn es passt einfach zugreifen! ;)


    Ich drück dir die Daumen!

  • Danke


    Ja mal sehen aber das wird denke ich noch dauern bin zzt noch meinen e36 am zusammen werkeln


    Mal sehen was die Zeit mit sich bringt


    Und danke nochmals für die zahlreichen Infos


    Schönen Abend noch :)


    Genug vom Thema abgeschweift :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!