Mal was neues auf dem Hof

  • Nachdem sich der e30 Turboumbau hinzieht, habe ich mir nun doch etwas mit Aufladung aus Japan kommen lassen :)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/evessen2014110fh0psaeitk_thumb.jpg]


    Beschleunigung ist echt brachial....
    Und fahren tuts wie ein Go-Kart


    Mal sehn, wie der e30 mitkommt...Müsste vom Leistungsgewicht passen, wenn die Semislicks ihre Traktion finden und alles hält :)


    Wer beim Foto die Augen aufmacht, sieht die Emmy auch ;)


    Beste Grüsse


    diki

  • Hab einen Arbeitskollegen mit einem Skyline GTR R32 Baujahr 1990 oder 91.
    Ist einer der wenigen in Originalzustand ohne grossen Tuningmassnahmen.
    Hat nur den Ladedruckbegenzer rausgenommen und soll so etwa 340PS so leisten.


    Wir haben schon Touren gemeinsam gemacht. M635, 928S4 und Skyline.


    In welchem Zustand ist deiner?

  • Hi Nico,
    meiner ist modifiziert und fährt schon wirklich ordentlich.
    Fahren tut er sich wie ein Gokart dank Allradlenkung und einem echt tollen Fahrwerk.
    R32 ist auch toll. Ich wollte aber das modifizierte Atessa haben. Das gab es nur ab V Spec im R33.
    Fährt sich echt wie ein Go-Kart. Das hab ich so noch nie erlebt. Ist auchnicht mit Direktlenkung vergleichbar, da er hinten wirklich spürbar mitgeht.


    das auto soll aber wenn der e30 fertig ist eine massive leistungskur und Vollsequentielles Getriebe kriegen (Sonst ist der e30 ja vieleicht schneller..das geht ja nicht :)).


    Beste Grüsse


    diki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!