• :lol:Hallo Ulle + herzlich willkommen im Forum.
    Glueckwunsch zum M5t 07/95. EZ 07/95 ?? oder Prod.Datum 07/95 ??
    Welcher von den seltenen ist es denn > BL01???:lol:
    Die letzten 3 Zahlen der FGN genuegen fuer das M5T-Register.
    -
    Das ///M-Lenkrad hat die Nähte in den ///M-Farben, ABER das gleiche Lenkrad gab/gibt es sonst auch fuer die E34-Serie
    und dann ohne die ///M-Farben.
    Das ///M-Lenkrad (SA-710) in einem MJ 95 M5T sollte die ///M-Farben normalerweise haben.
    Welches Lenkrad hast Du denn in Deinem 'touring' ? Was in Deinem Auto 'ab Werk' drin war kann ich Dir sagen wenn ich
    die FGN kenne (397?).
    -
    ///M-Lenkrad:
    http://www.e34m5.de/board/show…achen&highlight=M-Lenkrad

  • Hallo Karl!
    Wir hatten doch schon ausführlichen E-Mailkontakt letztes Jahr. :DD: Es ist BL01927. Wenn der Wagen wieder blitzt und blinkt, gibt es hier auch mal eine ordentliche Vorstellung mit Fotos. Trägst du mich noch im Register ein/ um? :lol:
    Danke und viele Grüße nach Schweden!
    Ulle



  • Ja, stimmt, Stefan.
    Deshalb schreibt 'Ulle' ja auch ein bzw. UM was das m5portal.com Register betrifft.
    Zurueck im 'Reich' aus Spanien und in guten Händen.:):lol::DD:
    -
    Ja, stimmt, Ulle.
    Es ist nicht immer so einfach aktuelles mit einem monate alten e-mail-Wechsel in Verbindung zu bringen.:o:o
    Danke fuer Deine PN.:DD:
    Stimmt was nicht mit Deinem Lenkrad ? Original ist die SA 710 in Deinem MJ 95 verbaut.
    710 M LEDERLENKRAD
    -
    Orinoco-met., damals ein Individual-SL > FE 61-61EX und nur 4x (!) verbaut in einem E34 M5touring.
    Alle MJ 95, 927+928, 931+932.
    -
    http://www.bmwmregistry.com/detail.php?id=6768
    -932- ist schon da, allerdings mit umgebauter Front (schmale Niere usw.)
    Die Geschmäcker sind eben verschieden, der eine so, der andere anders.;)

  • Moin Karl!
    Ist doch gar kein Thema! Ich finde es super, dass du unsere M5t-Rotte zusammenhältst! Der Vorbesitzer hat das Lenkrad mit Alcantara bezogen, den Schalthebel übrigens auch! Ich bin aber Originalitätsfanatiker. Das muss wieder raus.;)
    @ Poschi: Sobald ich den Wagen ein wenig herausgeputzt habe, gibt's auch nen Eintrag in der Registry, versprochen!
    Viele Grüße!
    Ulle

  • @ Poschi: Sobald ich den Wagen ein wenig herausgeputzt habe, gibt's auch nen Eintrag in der Registry, versprochen!
    Viele Grüße!
    Ulle


    vom E32 Individual auch? *pfeif* + natürlich von den andren Teilen, deines Fuhrparks ;-)


    Stefan/Poschi


    btw: der US-Orinocco hat auch einen Kompressor; dürfte das Ex-Noah-Auto sein.

  • [QUOTE=Stefan/Poschi84;112908)
    btw: der US-Orinocco hat auch einen Kompressor; dürfte das Ex-Noah-Auto sein.[/QUOTE]
    -
    Poschi: der ex-Noah Orinoco ist -931-, der mit der schmalen
    Niere ist -932- = beide sind 'over there'.
    -927- jetzt wieder zurueck im Reich :) -928- ist in Schweden :):);)

  • Noch einmal zurück zum Lenkrad-Thema...mir ist jetzt ein M-Lenkrad mit farbigen Nähten angeboten worden, bei dem auch der Airbag-Pralltopf beledert ist. Gab es so etwas im Rahmen einer erweiterten Lederausstattung oder als individual-Ausführung?
    Grüße!
    Ulle

  • Pralltopf in Leder oder Plastik wird zZ auf 8er.org auch besprochen. BMW machte es nicht oft (bei den Checotto zB, oder manche E28M5 hab ich auch schon gesehen), Alpina öfter. War wohl eine Gradwanderung.


    http://www.alpina-archive.com/?p=1574&nmt=B12-5.7-Coupe-056;"]Alpinabeispiel[/URL] gibt aber noch andre. Notfalls könntest ja den Pralltopf tauschen, von deinem aktuellen.


    Dann ists ja wieder nicht original, kannst also das aktuelle drin lassen; Alcantara ist griffiger + auch schöner ;-)


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!