Bl01411

  • Hallöchen zusammen.
    Habe heute meinen M5 vom Vorbesitzer abgeholt und werde dann mal in den nächsten Wochen bei Gelegenheit die "förmliche" Vorstellung nachholen.

    Bin 44, habe schon etwas Erfahrung mit Oldtimern, da ich seit über 25 Jahren vom Virus befallen bin, und der e34 ist jetzt der Jüngste im Bunde.
    Hatte bis Herbst letzten Jahres ein BMW 02 (Voll)Cabrio, bin im Moment dabei einen 67er 1600-2 aufzubauen (nicht Restaurieren - er wird eine Ratte mit viel historischen Sport-Teilen).
    Meine Freundin hat einen 3.0 Csi und ansonsten gibt's noch ein bisschen markenfremdes Alteisen.
    Bin mal gespannt auf den regen Austausch hier.
    Falls jemand einen Hartge ESD sucht und gegen einen guten bis sehr guten Serien ESD tauschen will bitte PN an mich.


    TBC


    Grüße


    Uli


  • Wünsche Dir vile Spaß mit dem M5T. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so.



    Harry

  • Habe heute noch erfahren mit welchen Reifen mein Auto ausgeliefert wurde.
    Was auch interessant ist ist, dass ich bisher dachte er wäre von Oktober bis Februar beim Händler als Ausstellungsstück/Vorführer gestanden. Aber siehe da - er ging erst im Februar an den Händler raus.
    Hat noch jemand original Felgenschlösser mit Schlüsselnummer 13 ? - Just kidding... Aber die Radiocodes und Schlüsselnummern waren auch noch abrufbar.



  • uai@
    Interessant !!!
    Noch abrufbar ? Auf welches Arkiv braucht man da Zugriff?
    ASAP, ISPA oder anderes ??


    Ich kann es Dir leider nicht sagen. Ein Freund der bei BMW arbeitet hat gemeint, dass Sie im Zuge einer Systemumstellung ein altes System nochmal hochgefahren haben - und da er meine VIN im Kopf hatte war er dann so nett...

  • Will auch haben:gear:


    Uns so den Mund wässrig machen und dann geht es nicht. Schade. Aber wenn das System mal wieder hochgefahren ist, denkst Du an uns:DD:


    Schöne Grüsse (wir hatten uns ja letzte Woche auf dem Stammtisch kennen gelernt)

  • uai@
    Kannst Du dann Deinen Freund/Bekannten mal Fragen
    um 'welches' System/Arkiv es da geht/ging??
    "ISPA light" wurde/wird (?) gerade auf "ISPA next" umgestellt?
    Ist es das?? (Gerne evtl PN ;))


  • Habe heute noch erfahren mit welchen Reifen mein Auto ausgeliefert wurde.
    Was auch interessant ist ist, dass ich bisher dachte er wäre von Oktober bis
    Februar beim Händler als Ausstellungsstück/Vorführer gestanden.
    Aber siehe da - er ging erst im Februar an den Händler raus.


    -
    uai@
    1. Wurden nicht 'alle' mit der Grundaustattung Reifen 'Michelin Pilot Sport' ausgeliefert ??
    Ausnahme: Italien > SA 928*TYIRE CONTROL*/ Reifensteuerung > heist Pirelli anstatt Michelin,
    wohl weil BMW fuer Italien einen anderen Grundausstatter-Vetrag hatte/hat.
    2. Soweit mir bekannt ist/war das EZ-Datum immer das Auslieferungsdatum von Garching///M
    an den Händler im Inland oder auch Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!