BMW Werkstätten verweigern Reparatur am Auto.

  • Hallo BMW Gemeinde.
    Kleine neue Info.
    Nun habe ich noch beide Kats und alle Lambdasonden gewechselt.
    Auto lief ein paar Tage viel besser.
    Dann wieder Lampe an.
    Einfach weiter gefahren, und liegen geblieben.Zylinder 5 ausfall.


    Jetzt habe ich das Auto abholen lassen.
    Zur Zeit wird er jetzt in Leverkusen unter die Lupe genommen.
    Keine BMW Vertragswerkstatt.


    Weitere Info gibts dann.....

  • Hallo liebe Forum Freunde.
    Mein BMW ist aus Leverkusen zurück.
    Fast auf den Tag genau, 1 ganzer Monat.
    Ich hatte auf der Homepage, der Werkstatt, im Gästebuch, zwei Einträge geschrieben.
    Der Besitzer hat sie aber wieder gelöscht.


    Wenn er es nicht wieder da rein setzt, dann werde ich hier alles rein schreiben.
    Gut war es jedenfalls nicht.!!!!

  • Wenn man sowas liest bestätigt es sich immer mehr, das ich mich lieber selber schlau mache und selbst dran arbeite. Die wissen in den meisten Werkstätten nämlich weniger über die Details des M5 als ich Anfänger durch ein paar Minuten Recherche.

  • Guten Abend.
    Noch bin ich mit dem Thema, nicht fertig.
    BMW München hat kein interesse...
    BMW B&K, Hausverbot, Keine Arbeiten am fahrzeug, und auch kein Teileverkauf.


    Auto ist zur Zeit jetzt wo anders, in Arbeit.
    Hätte nie gedacht das sowas sich so lange hin zieht.


    Aber ich habe gute Menschen getroffen.
    Und wer mal ein Problem, hat, den kann ich ganz tolle Mechaniker vermitteln.
    Wenn er nach fast 2,5 Jahren wieder richtig läuft, gebe ich bescheid.


    gruß POWER:

  • Ich habe es geschafft, nach über zwei Jahren.
    Mein BMW M5 e39, ist wieder OK.
    Der Motor läuft wie gerade aus dem Laden.


    Ich habe eine...... Werkstatt gefunden, der den Mut hatte noch einmal von ganz vorne anzufangen.
    Und er hat die Fehler die B&K gemacht hat gefunden.


    Steuerzeiten falsch, Vanos Bank 2 im Vollanschlag verbaut, Verzahnung nach Tellerfederwechsel vor Nockenwellen fasch montiert.
    Dadurch waren die Zahnwellen verklemmt.
    Paar neue Schläuche, Öldruck alles OK (Pumpe)


    Also wer Adressen braucht, ich habe ganz bestimmte, wo es Menschen gibt, die sich auch über BMW München stellen.
    Menschen die noch mit Kunden umgehen. Und nicht wie Müll abgestempelt werden.


    Ich muß jetzt nurnoch mein Geld wieder bekommen,und ich bin damit durch. Das wünsche ich keinem, außer einigen bei BMW.


    Danke an Jörg, Michael, Gerd,...

  • :lol:

    Glückwunsch das freut mich wirklich für dich. Hoffentlich bekommst du das mit dem Geld auch noch hin. Hat es eine freie Werkstatt gerichtet?


    BMW München hat den Bock selber geschossen.
    Das Kundencenter, hat bei einem BMW Vertragspartner angerufen,der nichts mit meinem Problem zu tun hatte, und mir dann geschrieben, das sie sich mit dem Abgesprochen hätten. Ob die meine Sachen gemacht hätten. Obwohl sie ja wissen wer es war.


    Und ich habe dann den Vertragspartner angerufen und mich Beschwert, was er den mit BMW zu mauscheln hätte.


    Der Chef des Vertragshändlers hat mehrere Autohäuser, und er hat mich dann angerufen , und wollte wissen was da los ist.


    Und das Ende vom Lied. Kommen sie mal hier her, wir machen das schon.
    So war es auch.


    Da hat einer nicht aufgepasst in der BMW Reihe. Und das Verbot von Weller Gruppe Berlin, muß auch wieder aufgehoben werden.


    Gruß....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!