Der /// M Power Klassik-Day auf Burg Vlotho am 27.04.2014

  • Hab´s grade beim 3er-Club gelesen und 1 zu 1 übernommen.
    Könnte bestimmt bestimmt eine schöne Veranstaltung werden.
    Nur Zeit habe ich da leider keine :|


    Für alle die Ende April noch nichts vorhaben und sich für die frühen Produkte der M-GmbH, vom Serienfahrzeug bis zu denen die bei der DTM eingesetzt wurden, interessiert sollte sich dies mal anschauen


    http://www.m3-klassik.de/M-Pow…urg_Vlotho_27.04.2014.htm

  • Wenn Ihr dort die E34 M-Fraktion vertreten werdet, wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass vor Ort.
    Würde mich auch freuen, wenn das ein oder andere Bildchen der Veranstaltung den weg hier hin findet.


    Gruß
    Carsten

  • Wenn Ihr dort die E34 M-Fraktion vertreten werdet, wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass vor Ort.
    Würde mich auch freuen, wenn das ein oder andere Bildchen der Veranstaltung den weg hier hin findet.


    Gruß
    Carsten


    Hey,was heißt denn hier IHR????Allemann dorthin!!!:lol::lol: Das is doch nen passender Zeitpunkt vor dem NOS-Treffen im Sommer. Hinzu kommt das es hier bei uns direkt umme Ecke is! So häufig gibts hier nix ähnliches.Ich fänds super,wenn sich ne große Anzahl unserer vom Auststerben bedrohten Fzg dort einfinden würde:lol:Grüße an ALLE Gerd+Jessica

  • Wir würden da auch gernstens erscheinen und uns die Fahrzeuge anschauen.
    Da zu einwenig Sonne sowie gute Laune, bekannte Gesichte treffen und Benzingespräche führen.


    Ach wäre das toll.
    Daher auch meine Bitte mit dem ein oder anderen Bildchen


    Mein Altanativprogramm:
    Renovieren, Kisten packen, Umzug vorbereiten. :fuck:
    Das ganze in einem möglichst knappen Zeitfenster.


    Sollen wir tauschen???



    Gruß
    Carsten


  • bin immer wieder fasziniert von deinen Ausreden :-P


    Nochdazu, weil du früher als früh aufstehst, jawohlja!


    Also sollten zwei Tankfüllungen schon in Kauf genommen werden ;-)


    Stefan/Poschi


    btw: wenn ich dich abholen komme? ;-)


  • Gute Frage - nächste Frage.


    Da ist Ostern? Gut zu wissen. :rolleyes:


    Gute Ausreden sind unbezahlbar - außerdem weiß ich nicht, ob meine Karre eine solche Distanz durchhält!


    Und Du heizt mir zu sehr rum - in meinem Alter zählt mehr die Gemütlichkeit! :eek:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!