Nr. 5/20 vom 20Jahre Motorsport zu verkaufen

  • Hallo Flo.
    Der "20 Jahre" in Spanien GD63496 ist auch seit einiger Zeit 'zu verkaufen'. (VORSICHT ist geboten !!!!!!
    Motor getauscht, neu lackiert, untere Tuerleisten schwarz, Unfall hinten rechts vor dem Export nach Spanien, war zeitweise stark
    modifiziert mit 'body-spoiler-kit', jetzt wieder auf original umgebaut ).


    http://www.milanuncios.com/bmw…-motorsport-107262926.htm
    -
    Wenn Du Deinen irgendwann mal anbietest wuerde ich Dir raten das etwas 'exclusiver' zu machen, also NICHT
    ueber 'mobile.de', 'autoscout' oder gar e-bay.

  • Wenn Flo seinen 20 Jahre verkauft, stehe ich bei ihm auf der Matte. Ich weiß ja wo der wohnt :-)
    Der schafft das nicht bis nach Mobile oder so, der ist vorher bei mir in der Garage. Da würde ich mich mit Flo schon sicherlich einigen :-)

  • Naja, meine Pläne gehen ja eher in Richtung "behalten, für immer & ewig"
    Vor allem,weil ja diesen Winter/Frühling wieder einiges an Kohle ins "Geldgrab" geschaufelt wird.
    Motorrevision groß steht an. Ich hoffe nur, dass ich Kolben und Ventile weiter nutzen kann, vorwiegend liegen mir die Ventile im Magen. Sauteuer die Dinger...
    Und was noch kommt / kommen soll:






    Hoffentlich steinigen mich die Original-Liebhaber jetzt nicht
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    Es liegt ein 6-Gang Umbaupaket hier in der Halle....


    Ist ja alles Rückbaubar.


    Gruß
    Flo

  • Flo@
    Das kostet aber auch 'ne Ecke' und trotz Personal-Rabatt.:lol::rolleyes: - Ist ja Dein Auto:gear: (und Dein Bankkonto;) )
    -
    Bei Einfuehrung des 6.Gang Modelljahr 1995 'face-lift' Modells (Es gab eine neue Verkaufsbroschuere dafuer), wurde allen E34 M5-Besitzern
    ein 'face-lift-Paket' angeboten (während des Umbaus -umfangreich und zeitaufwendig-) wurde dem Kunden ein anderes ///M-Fahrzeug
    zur Verfuegung gestellt.


  • Falls Du den 6GG-Schrott nicht mehr brauchst, kannst Du Dich ja melden! :D



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!