NOS Treffen 2014

  • So Leute,


    langsam wird es ernst. Noch praktisch 5 Wochen bis zum Treffen.
    Das Wochenende ist wieder GLP und RCN. Gutes Wetter ist bestellt und gute Laune ist immer dabei.


    Damit wir alle planen können und wir nicht am Samstag verteilt essen gehen müssen, würde ich gerne bald reservieren.


    Laut diesem Thread kommen folgende Personen (manche vielleicht). Der Kollege aus Bonn mit dem weißen M3 vom letzten Jahr, hat seit
    Sonntag auch ein E34 M5 und kommt natürlich auch. Bilder werden über den Ringfotografen "Ringstuff" gestellt.


    hitchhiker5
    Fistus
    Matthias540
    M5-Tim
    Hermann
    JayJay
    BMW-Mueller
    MR Floppy
    bmw-schnellschrauber
    twiti111
    nogfe01
    Klaus


    Was ist mit Kons, Andy und Andy-V8 ? Kommt Ihr dieses Jahr nicht? Wäre Schade.


    Treffpunkt wäre so ab 11 Uhr im Brünnchen. Ich fahre bis so ca 12 Uhr die GLP und fahre danach auch zum Brünnchen.
    Also wie sieht es denn jetzt aus. Wer kommt und wer kommt noch dazu. Absagen werden ganz ungerne angenommen :-)


    Bei Problemen mit dem Auto haben wir jetzt eine Schrauberhalle ca. 15 KM vom Ring entfernt, wo das ein oder andere Problem
    schnell behoben werden kann.


    Grüße


    Fernando

  • Wenn ich es vom Termin einrichten kann komme ich gerne.
    Ansonsten bin ich bei LMC und OGP sowieso vor Ort (LMC mit VW Camper und OGP dieses Jahr mit dem e34 oder dem e9 auf P2a).


    Grüße
    Uli


    Sorry, ich bin an diesem Wochenende mit dem BMW-02-Club unterwegs, wobei wir in der Eifel unterwegs sind. Falls praktikabel schaue ich auf dem Nachhauseweg vorbei (dann halt nicht mit dem M5, sondern mit dem e9)
    Viel Spaß Euch


    Uli

  • Hey Leute, ich bin sehr gerne auch mit dabei ;-)
    Übernachtung organisiere ich dann selber da vielleicht noch ein oder sogar einige Kollegen aus der Schweiz mit E34 M5 mitkommen werden :-)
    Grüsse von Sascha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Fernando,


    wie gesagt steht der Termin fest im Kalender.
    Ich würde dann auch Frau und Kind mitbringen. Wir brauchen nach dem Renovier -Umzugstress mal nen Tapeten wechsel.
    Daher spielen wir mit dem Gedanken, uns auch in einem Hotel oder der gleichen einzubuchen.


    Ist in die Richtung schon ermittelt?
    Wenn ja - wo nächtigt Ihr?


    Gruß
    Carsten

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich nicht dabeisein, weil wir an diesem Juliwochenende in den Österreichurlaub starten. Schade, aber vielleicht findet später im Jahr nochmal ein Treffen statt...


    Gruß,
    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Habe gerade gesehen, dass ich am 13.07. noch eine Verpflichtung habe, die ich nicht verschieben kann.


    Somit reicht es mir dieses Jahr nicht zum NoS-Treffen :(


    Ev. fahre ich auf meiner kleinen Frankreich- und Deutschlandrundreise 21.08. - 31.08. mal an der NoS vorbei mit ein paar Runden...


    Grüsse und viel Spass, resp. hoffentlich macht jemand ein paar gute Bilder von den anwesenden M5s :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Aus familiären Gründen kann ich am 12.07. leider definitiv nicht zur NoS kommen :(


    Viel Spass :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann () aus folgendem Grund: confirmation

  • Schade Hermann,


    es wird eine riesen Lücke bleiben, wenn Du nicht kommst. Aber ist OK, familiäre Gründe gehen immer vor.
    Ich würde auch so handeln.


    Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einem Treffen, ich versuche mal auf einen Deiner Alpen Touren zu kommen.


    Grüße


    Fernando

  • Hi Boris,


    ja ich fahre GLP. Gestern die Bestätigung bekommen. Ich bin Startnummer 114.
    Wenn Du Deine Startnummer hast, sag Bescheid. So viele E34 gibt es da nicht. Fahrt ihr auch im E34 ?


    Bis zum 12.07. :-)


    Brauchst Du noch einen Beifahrer ?


    Grüße


    Fernando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!