NOS Treffen 2014

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der positiven Rückmeldungen, würde ich gerne versuchen auch 2014 ein Treffen am Ring zu organisieren.
    Diesmal vielleicht vor den Sommerferien, so um den July herum.


    Da der Spass am Ring wetterabhängig ist, will ich diesmal 2 Termine anbieten und dann je nach Wetter eher kurzfristig entscheiden.
    Eine Idee ist auch, die Truppe vielleicht in einem Hotel unter zu kriegen, auch wenn das vielleicht am nächsten Morgen zu einigen Kopfschmerzen
    führen könnte, da sicherlich am Abend noch was getrunken wird.


    Allein für die Leute die praktisch mündlich oder per PN schon wegen 2014 angefragt haben, lohnt es sich ein Treffen zu organisieren.


    Jetzt die Frage an Euch.


    Soll ich versuchen ein Hotel zu besorgen, oder wollt Ihr in Eurer Lieblingspension, Hotel übernachten.
    Abendessen und so organisieren wir eher kurzfristig.


    Freue mich schon auf die Saison 2014 und den Haufen hier wieder zu sehen. Hat wirklich Spaß gemacht


    Bis dann


    Fernando

  • Hört sich echt schön an. ICh glaub ich werde mal Berge versetzen damit ich es dieses Jahr schaffe.
    Wohne zwar auch nur 75km entfernt, aber mit Hotel oder sonstige Schlafmöglichkeit gibt es immer einen sehr lustigen Abend.

  • ..., würde ich gerne versuchen auch 2014 ein Treffen am Ring zu organisieren.
    Diesmal vielleicht vor den Sommerferien, so um den July herum....
    Fernando


    Tönt gut :!:


    Wenn es terminlich passt, dann komme ich auch gerne (mit Hotel). Das Essen in der "Alten Scheune" fand ich wieder sehr gut; wäre erneut meine Empfehlung :)


    Ich fahre am liebsten sehr früh am Samstagmorgen los (also ca 4 Uhr, ETA NoS 9 Uhr) und am Sonntagabend zurück (Aufbruch ca. 19 Uhr), denn sonst ist es die Hölle für meine Nerven mit dem Verkehrsaufkommen auf der A5 :wall:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Na,wenn das so ist.
    Dann melde ich mich auch an.


    Ich hoffe nur, das sich meine Tochter nicht wider den Flügel bricht.
    Denn das war der Grund, warum ich beim letzten mal nicht konnte :wall: :cry: :fuck:


    Ansonsten habt Ihr, mir mit den Bildern echt den Hals lang gemacht.
    Auch war es schön zusehen das es immer mehr Personen werden.


    Damals des erste Treffen, im Meilenwerk Düsseldorf, waren es noch sechs Menschen.
    Auf Nachfrage des neuen Forenmitglides "nogfe" wurde alles wider angeregt und es waren ca. acht Personen.
    Auf den Bilder vom letzten Treff sehe ich wesentlich mehr - Schön so !!!

  • So Leute,


    ich wage jetzt mal einen Termin für das nächste Treffen zu setzen. Mal schauen, ob es klappt.
    Nach langer Überlegung und damit so ein Treffen noch vor dem langen Sommer stattfinden kann, bin ich auf den 12.07.2014 gekommen.



    Morgens und am Nachmittag ist GLP und RCN. Das heißt die Leute können entspannt anreisen, sich die GLP oder RCN anschauen und am Abend
    schon mal ein paar Runden warmfahren.
    Sonntag dann den ganzen Tag Nordschleife mit anschließender Heimfahrt. Vielleicht will der ein oder andere auch bereits am Freitag anfahren.


    Wenn Tim oder vielleicht auch Kons RCN fährt, kann der eine oder andere vielleicht ein paar helfende Hände gebrauchen.


    Ich denke das Treffen letztes Jahr hat gezeigt, das eine solche Kombination nicht verkehrt ist. Außerdem kann dieses Jahr auch die GP Strecke mit den Tickets gefahren werden. Nur die Öffnungszeiten sind noch nicht bekannt.


    Also, wie schaut es aus ?
    Interesse ?


    Fange mal hier an


    1. Fernando
    2.
    3.
    ..
    ..
    ..


  • Das Essen in der "Alten Scheune" fand ich wieder sehr gut; wäre erneut meine Empfehlung :)


    Hermann


    Das werde ich nächste Woche mal anfragen. Will mal schauen, was so an Feedback kommt. Zur Zeit sieht es gut aus.
    Ich denke für ein Treffen sollten immer 6 und mehr kommen. Darunter kann man sich auch so treffen und überall Platz finden.


    Letztes Jahr war super und wir hoffen auf tolles Wetter, dann macht das alles doppelt soviel Spaß.


    Ich gehe fest davon aus, das Kons, Andy und so auch kommen. Oder ?
    Jessica und Gerd kommen auch, garantiert.


    Grüße


    Fernando


  • Hey Fernando, genau so siehts aus!!Sofern der Termin nicht auf ein bereits verbuchtes WE fällt sind wir auf jeden Fall dabei!! VG G+J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!