NOS Treffen 2014

  • Hallo zusammen,


    abschließend hier noch ein paar Infos zum Wochenende.


    Wir treffen uns alle so gegen 14 Uhr mal am Brünnchen. Wer früher da ist, kann ja dort schon mal schauen oder sich die Umgebung anschauen.
    Was das Wetter so macht, ist jetzt noch nicht wirklich garantiert.


    Brünnchen
    https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xae7a0a4550cdb52a




    Ich würde wir letztes Jahr gerne wieder in der "Alten Scheune" in Barweiler oder bei Guilia in Adenau was reservieren.
    Wäre vielleicht nett, wenn der ein oder andere mal etwas dazu sagen würde.


    Also Guilia ist italienische Küche (aber auch Schnitzel und so)
    Alte Scheune ist intern. Küche mit Steaks und heißem Stein.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere sogar noch einen besseren Tip für das Abendessen.


    Sonntag wieder Treffen am Brünnchen und von dort gemeinsam zur Zufahrt. Dann ein paar Runden und irgendwo gemeinsam Mittagessen.


    Hoffen wir mal das es nicht regnet.


    Per PN gebe ich auch gerne an die Teilnehmer meine Telefonnummer, falls mal was ist.


    Grüße


    Fernando

  • Hallo Fernando,
    Alte Scheune fand ich das letzte Mal sehr gut,außer das man sehr geräuchert das Lokal verläßt. Ich werde schon vormittags am Ring (Brünnchen) sein um Euren Lauf zu sehen.


    Bis Samstag Michael

  • Huhu!
    So, wir werden sogar schon Freitag anreisen - jupie langes pferdefreies WE :-)
    AUF JEDEN FALL müssen wir in die "Alte Scheune", leckerer geht ja gar nicht :-)
    Sollte das nicht klappen am Samstag muss ich das unbedingt vorher wissen, weil wir dann schon Freitagabend dort einkehren werden :-)
    Was ist denn jetzt mit den üblichen Verdächtigen vom letzten Jahr?! Kons z.B. - wäre ja schade wenn wir an diesem WE auf die Geschichten verzichten müssten - herrlich wars :-)
    So, ansonsten freu ick mir riesig aufs WE :-)
    LG


  • Was ist denn jetzt mit den üblichen Verdächtigen vom letzten Jahr?! Kons z.B. - wäre ja schade wenn wir an diesem WE auf die Geschichten verzichten müssten - herrlich wars :-)


    Ich hatte ganz fest geplant, mit meinem Kleinen und mit dem neuen Langstreckenbomber Samstag und Sonntag zu kommen. Jetzt hat aber der Kleine genau am Samstag Kindergartenfest.... das ist zwar nur eine kurze Veranstaltung am Nachmittag, aber sie haben sich alle wochenlang drauf vorbereitet und so wird das Nordschleifendebüt von den beiden noch etwas warten müssen :(


    Nächstes Mal sind wir wieder mit dabei!


    Kons

  • Tach ihr Bekloppten! :D


    Habe gerade heute Abend meine Emmi vom Service wieder in Empfang genommen und werde am Sonntag in die Eifel aufbrechen. Morgen kann ich leider nicht teilnehmen. :(
    Aber Sonntag eben werde ich da sein. Bei mir wird es eher gegen Mittag, bis ich da bin. Von daher weiß ich nicht, ob sich der Großteil von euch dann schon wieder verkrümelt haben wird, aber vielleicht sieht man sich ja noch. :) So schwer zu übersehen sind die Emmis untereinander ja nicht (zum Glück). :cool:


    Alsdenn, knitterfreie Anreise allen Beteiligten und viel Spaß schon mal für morgen!

  • Sorry das ich nicht da war. hatte eigentlich fest geplant gestern Abend oben zu sein.
    mein Sohn hat leider meine volle aufmerksamkeit gebraucht. Flasche geben und rum tragen war angesagt.
    Hab erst abends um 22:30Uhr gemerkt das ich vergessen hatte hoch zu fahren .

  • Liebe Leute,


    wollte mich bei allen ganz, ganz herzlich für das Kommen und das Treffen bedanken.
    Ich habe vollstes Verständnis, wenn bei dem ein oder anderen kurzfristig noch was dazwischengekommen ist.


    Am Samstag war es durchwachsen vom Wetter her, haben dann einen tollen Abend in der Alten Scheune in Barweiler gehabt und den Sonntag
    besprochen.
    Am Sonntag war es den ganzen Tag trocken und die Strecke wurde nicht einmal gesperrt (das hat es wohl noch nie gegeben :-) ).
    Bin mit einigen ein paar Runden gefahren und haben die Kulisse und Nordschleife genossen.
    Am Nachmittag kam sogar richtig die Sonne raus und die Strecke wurde immer besser,


    Teilweise sind die Kollegen mit der ganzen Familie angereist und haben sich ein paar schöne Tage in der Eifel gemacht. Es gab ja auch zur Abwechselung
    den Renault racing days an der Grand Prix Strecke.


    Tolle M5's haben wir gesehen. Teilweise absoluter Neuzustand.
    Zusätzlich hat es sogar noch ein Freund aus dem E34 Lager aus Berlin geschafft zu kommen. Der ist morgens um 5 in Berlin losgefahren und war pünktlich gegen 11 Uhr am Ring.


    Ganz herzlichen Dank an Gosch, der uns ein auseinandergenommenes Getriebe an den Ring angeliefert hat. Somit konnten wir uns alle mal ein gutes
    Bild davon machen, wie es im Herzen des Getriebes aussieht. Hoffe, das ich bald mal mit Harald meine Getriebe auf die Pelle rücken kann.


    In den nächsten Tagen werden wir ein paar Bilder posten.


    Von meiner Seite aus ein großes Danke an alle. Denn ein Treffen lebt von den Leuten die kommen.
    Solche Treffen ermutigen mich auch, gleich in 2015 wieder ein Treffen am Ring anzubieten. Der M5 gehört einfach auf diese Strecke und dort hat
    Mensch und Maschine immernoch den größten Spaß.


    Also, 2015 werden wieder Taxirunden angeboten. Sicherlich und hoffentlich mit den gleichen und nochmehr Teilnehmern.


    Grüße


    Fernando

  • Liebe Leute,


    wollte mich bei allen ganz, ganz herzlich für das Kommen und das Treffen bedanken.


    Ich danke an dieser Stelle mal für die Organisation.
    Vorallem die Randbedingungen wie z.B. GLP oder auch Renault WS (wenn auch Zufällig) machten den Termin sehr interessant.



    Alten Scheune in Barweiler


    Lecker - Ich hoffe doch sehr, das wir uns dort noch mal einfinden.




    Bin mit einigen ein paar Runden gefahren und haben die Kulisse und Nordschleife genossen.


    Beweisfotos :-)



    Teilweise sind die Kollegen mit der ganzen Familie angereist und haben sich ein paar schöne Tage in der Eifel gemacht.


    Das werden wir auch im Jahr 2015 machen, Wenn es wieder ein Treffen gibt, wovon ich ausgehe.
    Ob wir wieder mit Schwiegereltern aufschlagen werden, kann ich nicht sagen.
    Aber Frau und Kind waren sehr begeistert und wollen auch nächstes mal mit kommen. NOS - Infiziert :2f2f:



    Tolle M5's haben wir gesehen. Teilweise absoluter Neuzustand.


    Da ich mit meinem ///M noch nie (!) bei einem M5 Treffen war (bin immer mit anderen Autos angereist), werde ich das mal ändern.
    Das soll heißen, ich werde den Wagen für die nächste Saison vorbereiten.



    Von meiner Seite aus ein großes Danke an alle. Denn ein Treffen lebt von den Leuten die kommen.
    Solche Treffen ermutigen mich auch, gleich in 2015 wieder ein Treffen am Ring anzubieten. Der M5 gehört einfach auf diese Strecke und dort hat
    Mensch und Maschine immernoch den größten Spaß.


    Dem kann man nur hinzufügen: Bis nächstes Jahr :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!