Kennt jemand den Cecotto M5 der bei mobile.de läuft ?

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht so von jetzt auf gleich begeistert von der Farbe nur stellen sich für mich 2 Fragen,der Wagen wurde hier im Forum in 2008 angeboten mit Motorschaden nur von einer Motorinstandsetzung lese ich beim Verkäufer nichts und weiterhin klingt das für mich mit dem Frontschaden irgendwie so negativ geschrieben denn was gibt es auszusetzen wenn der wieder zu 100 % repariert wurde,klingt für mich so das es nicht so ist.Die meisten Wagen haben halt immer einen Haken die angeboten werden,und vielleicht kann ich hier übers Forum was gutes finden.

  • Hallo,


    also zu dem Auto speziell kann ich leider nix sagen, aber zur Farbe:
    Ich wollte niemals einen grünen M5 kaufen.
    Ich hatte mir meinen jetzigen Wagen erst angeschaut und dann doch nicht genommen weil ich dachte ich bekomm einen "schöneren"
    Wegen dem außergewöhnlich guten Zustand und der Hammer-Ausstattung habe ich ihn später doch gekauft.
    Und schon kurz darauf fand ich die Farbe immer interessanter und schöner und mittlerweile bin total begeistert von ihr.
    Also gib dem Wagen in Bezug auf die Farbe erst mal ne Chance, der Rest wird sich dann zeigen.
    Als ich damals dem Verkäufer sagte dass mir die Farbe von seinem M5 nicht so zusagt, war sein Kommentar:
    "Man kauft diesen M5 nicht trotz der Farbe, sondern gerade wegen der Farbe"



    Grüße


    Thomas


    Ich bin ehrlich gesagt nicht so von jetzt auf gleich begeistert von der Farbe nur stellen sich für mich 2 Fragen,der Wagen wurde hier im Forum in 2008 angeboten mit Motorschaden nur von einer Motorinstandsetzung lese ich beim Verkäufer nichts und weiterhin klingt das für mich mit dem Frontschaden irgendwie so negativ geschrieben denn was gibt es auszusetzen wenn der wieder zu 100 % repariert wurde,klingt für mich so das es nicht so ist.Die meisten Wagen haben halt immer einen Haken die angeboten werden,und vielleicht kann ich hier übers Forum was gutes finden.

  • Wurde via PN geklärt was es mit dem Schaden auf sich hatte.Thema erledigt.


    Ja die Farbe ist nicht so das Problem ,für mich muß das Gesamtpaket stimmen und nun mal schauen vor Ort vielleicht ist das auch der Burner ,grins.
    Es wird einfach zuviel shit verkauft an E34 M5,vielleicht bin ich da als Mechaniker auch zu genau bei der Auswahl.

  • Immer interessant zu wissen was sich da abspielt.


    ***


    Zur Info: das ist aus meiner Sicht zu Zeit das mit Abstand attraktivste Angebot - nur "Ferndiagnose", ich kenne weder Auto noch Eigentümer persönlich ... :
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237668669&asrc=st


    -
    Steht ja gut da. Kann hier jemand bestätigen dass es sich hier um den E34 M5 mit VIN -GD62684- handelt??

  • Immer interessant zu wissen was sich da abspielt.


    ***


    Zur Info: das ist aus meiner Sicht zu Zeit das mit Abstand attraktivste Angebot - nur "Ferndiagnose", ich kenne weder Auto noch Eigentümer persönlich ... :
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237668669&asrc=st


    Der Besitzer ist KFZ Meister des roten M5,ist halt mehr so ein Driver zu dem Preis als einen Wagen den ich mehr zum Sammeln suche.
    Ich bin an einem Winkelhock dran mit original 45 tkm aus 1.Hand,gehört einem BMW Verkäufer der ihn wiederum in einer Scheune
    stehen hat die vielleicht den nächsten Schnee nicht überlebt gut für mich er soll weg.Im Netz gibt es ja nur einen Winkelhock mit 170 TKM und
    die wollen 25 k dafür was ich stark überzogen finde mit der Laufleistung.

  • Der Besitzer ist KFZ Meister des roten M5,ist halt mehr so ein Driver zu dem Preis als einen Wagen den ich mehr zum Sammeln suche.
    Ich bin an einem Winkelhock dran mit original 45 tkm aus 1.Hand,gehört einem BMW Verkäufer der ihn wiederum in einer Scheune
    stehen hat die vielleicht den nächsten Schnee nicht überlebt gut für mich er soll weg.Im Netz gibt es ja nur einen Winkelhock mit 170 TKM und
    die wollen 25 k dafür was ich stark überzogen finde mit der Laufleistung.


    -
    "Winkelhock" und 45 tk, hört sich gut an. Abbruchreife Scheune eher nicht. Wenn Du den "Winkelhock" dann bei Dir in der Garage oder vor der Tuer hast, dann
    kannst Du ja mal mitteilen 'welcher' von den 51 = 'BK04???' es denn ist ist und in welchem Zustand der sich befindet nach 'langer?' Standzeit in einer abbruchreifen Scheune.
    Das ist dann wohl ein Fzg das bisher noch unbekannt war?

  • Immer interessant zu wissen was sich da abspielt.


    ***


    Zur Info: das ist aus meiner Sicht zu Zeit das mit Abstand attraktivste Angebot - nur "Ferndiagnose", ich kenne weder Auto noch Eigentümer persönlich ... :
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237668669&asrc=st


    Tja aber es ist leider kein Cecotto und wenn man so liest fällt dann schon auf das vieles nicht mehr so original ist und auch schon 284.000 drauf hat ;)


    Der Preis ist das einzig interessante :mrgreen:

  • ... Der Preis ist das einzig interessante :mrgreen:


    Ein KW Var. 1 Fahrwerk ist für mich - auch wenn nicht original - eine eindeutige Wertsteigerung gegenüber einem 20 Jahre alten EDC oder wie das heißt Fahrwerk. Der Motor scheint in etwa gleichem Umfang wie meiner teilüberholt und sollte wieder für 100-200 t km gut sein. Der Rest sieht für mich auch sehr gut aus - besser als bei meinem. Aber Geschmäcker sind verschieden ... was ist übrigens ein "120i" - ein Taschenrechner oder was? :lol:

  • -
    "Winkelhock" und 45 tk, hört sich gut an. Abbruchreife Scheune eher nicht. Wenn Du den "Winkelhock" dann bei Dir in der Garage oder vor der Tuer hast, dann
    kannst Du ja mal mitteilen 'welcher' von den 51 = 'BK04???' es denn ist ist und in welchem Zustand der sich befindet nach 'langer?' Standzeit in einer abbruchreifen Scheune.
    Das ist dann wohl ein Fzg das bisher noch unbekannt war?


    -
    Wie läuft es mit dem 'Winkelhock' und welcher ist es denn ??
    Lass' den nicht in der Scheune wenn die beim ersten Schnee umfällt.:(:booh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!