schwarzer 95er M5 Touring mit geringer Laufleistung

  • Ich habe den heute auch gesehen. Die Bilder sind schlechter als schlecht. Wenn die km wirklich stimmen, der Rest techn. i.O. ist, dann ist der Preis o.k. aber ich muß sagen, daß das schon ein weiter Weg ist nach Italien um ggf. enttäuscht zu werden. Außerdem passieren Dinge nachdem man ein Auto gekauft hat da fällt einem nix mehr ein :wall:


    Ich denke immer wenn sich jmd schon bei den Bildern keine rechte Mühe gibt, wie stehts dann mit dem Rest ?!? Kann aber auch ein Vorurteil von mir sein.


    Aber die Art wie der junge Mann aussteigt ist schon lässig .....

  • Außerdem passieren Dinge nachdem man ein Auto gekauft hat da fällt einem nix mehr ein :wall:


    Was ist passiert? Können wir etwas lernen? Oder nur unglueckliche Umstände?
    -
    Poschi@
    Bleib ruhig:lol: Der Preis ist doch völlig 'ok'. Mehr wuerde ich fuer meinen, obwohl in Topzustand wohl auch nicht bekommen oder bietet jemand mehr??
    -
    Es handelt sich hier wohl um -833- gebaut am 25.01.1995 und EZ 30.03.1995. Solange der 'lässige Typ' sich keine Muehe macht mal neue Bilder zu machen
    wird es einem 'M5t-Jäger' leicht gemacht. :)Obwohl bisher nicht verkauft hat der Verkäufer wohl auf Dich gehört, Poschi, denn der Preis ist gestiegen.:confused:
    Zuletzt war dieser M5touring vom gleichen Verkäufer im Januar 2013 annonsiert, fuer EUR 15.000 (zwar mit 100.000 km aber das war wohl ein
    Schreibfehler).
    PS:
    Bei der momentanen Teileversorgungs-Politik von BMW werden die Preise fuer diese Fahrzeuge wohl eher fallen als steigen, zumindest fuer solche Fzg die auch
    regelmässig (wenn auch nur zeitweise, im Sommer usw. aber eben doch) rollen und genutzt werden. 'Garage-Queens', die auf Transporttrailern zu Treffen
    gefahren werden und eigentlich nur Ausstellungstuecke sind, haben eine andere Bewertung (und Wertverlust wenn man dann doch damit fährt).
    Persönlich verliere ich auch langsam die Lust mich ewig mit BMW rumzuärgern um Verschleissteile fuer ueberzogene Preise kaufen zu duerfen,
    wenn man es denn der Muehe Wert ansieht solche auch anzubieten (EDC-Dämpfer usw.).

  • Hallo !


    In Italien sind die PS-starken Fahrzeuge sehr günstig geworden da die Prämie für Haftpflichtversicherung EXTREM gestiegen ist.


    Wenn das Auto in Natura wie auf den Bildern ist dann ist es ein Schnäppchen ;)


    MfG

  • Nun ja, kann schon sein, aber dann GANZ genau hinschauen.:(
    Motor ist 'restauriert von einem Freund', warum und was genau wurde gemacht??
    Auch sonst soll es keinerlei Unterlagen geben, wie Rechnungen, Scheckheft oder ähnliches und damit ist auch der KM-Stand zumindest
    in Frage zu stellen. Es KANN ja alles korrekt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!