Warum wird der nicht verkauft?

  • Ich denke mal das mitlerweile eher originale gesucht werden.
    Um auf original zu kommen müssen aber einige Dinge gemacht werden.
    Es sind unter anderem keine original Felgen drauf, was nicht so schlim ist.
    Dann fehlen die Propeller, zu mindest vorne.


    Mehr ist auf den zwei Bildern nicht zu erkennen.
    Wenn die Vin angegeben währe, könnte man auch sehen ob die farbe stimmt.
    Wenn die dinge beachtet werden, kann man sich ein gleich teuren auschauen. Da hat man evt. weniger Arbeit drann.


    Trotzdem muß es kein schlechter sein.
    Nur denke ich das umgebaute, wenn auch dezent, schwerer abzugeben sind.


    PS:
    Du wohnst da in ner schönen Gegend - Netter kleiner und sauberer Stadtkern mit netten Restaurants am Bach.
    War auch schon des öfteren dort, nur halt vor deinem Anmeldedatum hier im Forum, allerdings beruflich

  • Guten Morgen


    Danke BMW-Müller:-) Ja lebe wirklich sehr gerne hier.
    Das ist der von dir angesprochene Bach/See. Links daneben sind die Restaurants.
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1044031_10201255210810384_871492121_n.jpg]


    Kann natürlich sein dass die Kiste richtig runtergerockt ist. Nur weil jeder sagt dass es kaum mehr schöne E34 M5 gibt. Und mir persönlich gefällt der sehr gut und ist eigentlich in dem Rahmen getunt wie es mir auch gefällt.

  • Seh ich auch so. Vom aussehen her ist gar nicht mal so schlimm.... Da gabs schlimmere mit Plastik-Tuning-Befall...
    Man(n) sollte aber nicht "driischiesse" denn so ein Auto ist nicht für jedermann und so ein Ding kann richtig Kohle fressen.



    Wenn er für 3000.- drinn wär, würde ihn jmd kaufen nur um ihn zu beerdigen....
    Das Auto sieht nicht schlecht aus und Preis -naja- liegt noch im Toleranzbereich.


    Falls jemand wirkliches Interesse hat sollte er auf jedenfall gut hinschauen... Am besten zu zweit - noch besser zwei ausm Forum. Würde mich auch wunder nehmen wie er so "zwäg" ist.


    Sirmike, hast du Kaufabsichten?? :cool:

  • Hei Ambri


    Nicht wirklich. Aber ich schaue mir halt den mittlerweile sehr überblickbaren M5 Markt
    immer etwas an. Und da findet man relativ vieles. Ne Zeit lang war auch ein blauer 3.8er für nen
    recht fairen Preis im Scout wo ich mich gefragt habe warum der nicht geht.
    Aber wird wohl aus der Nähe oftmals noch anders aussehen als auf den Pix.


    Und ich hab ja meinen... :-) Und sonst schon zuviel rumstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!