NOS Treffen 2013 ?


  • Hi Oliver


    Wir haben uns ja ewig nich mehr gesehen :!:


    Freue mich schon sehr; bin ab ca. 10 Uhr an der NoS. Falls du also früher da bist, einfach mal durchklingeln. Meine Nr hat sich nich geändert ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Für alle die nicht am A-essen teilnehmen ab wann u. wo treffen wir uns denn ? 14h Brünnchen bleibt? Kann mi jmd erklären wie ich da am besten hinkomme ? Am besten ne Hausnummer fürs navi …


    Ich kann allerdings immer noch nicht def. sagen ob's bei mir klappt.


    Gruß Gernot

  • @Fernando: Könntest du evtl. vom Konstantin die elektrische Servopumpe einpacken? Die ist neu und somit ohne Flüssigkeiten, also kein Problem für den Innenraum. Wäre total klasse. Dann findet die Servopumpe nach 2 Jahren den Weg zu mir.


    Klar mach ich. Ich wollte Dich auch fragen, ob ich die Antriebswelle mitbringen soll.
    DIe Pumpe baue ich dann erstmal bei mir ein :-) LOL.


    Schade, das Du nicht kommen kannst. Gute Besserung. Vielleicht geht es Dir ja am Sonntag schon besser.


    Melden uns am Sonntag.


    Grüße

  • ... werde so in ca. 1 Std. aufbrechen und denke das ich so gegen Mittag im Brünnchen sein werde. Die Emmy bleibt leider zuhause weil im Moment kein Lenkgetriebe eingebaut ist.


    Bis später!


    Gruß,Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war ein tolles Treffen und Respekt vor den Distanzen, die einige auf sich genommen haben.
    Schön bekannte und neue Gesichter zu sehen und sich mit vielen netten Menschen aus dem Forum zu treffen.


    Das Abendessen war super (Danke für den Tip Hermann).


    Organisiere gerne wieder ein Treffen nächstes Jahr. So macht das Spaß


    Bis bald und alles Gute.


    Fernando

  • War nach gut 4.5 Std auch wieder zu Hause.


    Hätte nicht gedacht, dass es trotz grossem Andrang auf der NoS recht problemlos zu fahren geht. Die 4. Runde war schon wieder fast wie in den "alten Tagen" :)


    Schön, alle diese E34 M5s zu sehen und zu hören :mrgreen:



    Mal sehen, wie es mit mir und der NoS weitergeht.


    Danke auch an allen für die Teilnahme, es hat grossen Spass gemacht. Und auch die Fleischmenge war 1A diesmal :)


    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin Moin


    Wir sind auch nach 1,5 Std Vollsperrung auf der A61 Gut U schnell in Cuxhaven angekommen.
    Ohne Stau wären die 490 km in 3,5 Std zu schaffen gewesen....für den Bus sicher nicht schlecht.


    War mal wieder super klasse. Christine hat es auch gefallen.


    Olli

  • ...mein Schiffsdiesel hat mich auch gut heimgebracht.
    Es war ein sehr schönes Treffen, klasse Leute, und soviele E34S bekommt sehr selten zusammen zu sehen. Der V8 war natürlich ebenfalls ne Wucht!
    Nächstes Mal bin ich hoffentlich mit meiner Tante Emmy wieder mit dabei.


    Bis bald und Gruß,


    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Eins liegt mir immer noch quer im Magen.
    Das ist die Runde für Jessica. Irgendwie sollte es nicht sein, sind wegen des Verkehrs, Sperrungen, Parkwächter, Mittagessen und so nicht dazu gekommen.
    Hoffentlich hat das nicht so ausgesehen, als ob ich sie nicht mitnehmen wollten. Es war wie Murphy's Gesetz :-(
    Es tut mir aufrichtig leid und Jessica hat die nächste Runde garantiert im Auto. Dann kann Sie mir auch sagen, wie weit ich noch von den M-Taxi Fahrern bin.


    Also, nochmal ganz großes "Sorry" an Jessica und ganz lieben Gruß an Euch beide (3 mit Hund :-) )


    Fernando

  • Na, da mach Dir mal kein Kopp!! Alles gut!! Das is manchmal leider so,aber heißt ja nicht,daß es nicht nachholbar wäre. Das M-Taxi war von der Leistung schon beeindruckend,aber ansonsten is der so durch die Kurven geknallt,daß man trotz Gurt nur hin und hergeflogen is im Fzg. Wie schon gesagt,sie fährt selber sehr gerne schnell,und gut noch dazu,ansonsten würd ich ihr auch niieeee den Kombi überlassen ;-)). Liebe Grüße von uns zurück und wir sehen uns bestimmt wieder!!!Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!