NOS Treffen 2013 ?

  • So, wie versprochen hier noch ein paar Daten zur Planung.


    Wetter soll am Samstag und Sonntag bewölkt und "trocken" sein :-) Bitte weiterhin die Daumen drücken


    Ich fahre von 9 Uhr bis (hoffentlich) 12 Uhr die GLP auf der Nordschleife
    Danach startet direkt die RCN und die geht praktisch bis fast 16 Uhr.


    Mein Vorschlag ist, wir treffen uns gegen 14 Uhr am Brünnchen, schauen dort die RCN und planen die ersten Tourifahrten
    Gegen 17:30 öffnet die Nordschleife und wir können bis 19 Uhr fahren.


    Danach gehen wir gemeinsam Abendessen. Ich bin da offen, aber wenn ihr sicher gehen wollt, dann reserviere ich einen Tisch.


    Sonntag ist von 09:00 -19:00 geöffnet. Somit denke ich, das wir beim Abendessen etwas ausmachen können.


    Grundsätzlich würde ich am Sonntag den Treffpunkt gegen 11 Uhr an der Zufahrtnordschleife bei der Döttinger Höhe anpeilen.
    Diejenigen, die dort übernachten, können ja im Nebel oder so schon mal die Strecke warmfahren :-)
    Zu dieser Jahreszeit bringt es nix, sich vorher zu treffen.


    Meine Telefonnummer für alle Fälle ist . Dort bin ich ab 13:30 erreichbar und kann bzgl. Koordinierung helfen.


    Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden.


    Wenn ich Änderungswünsche oder so habt, bitte her damit. Wer will kann auch vorher bei der GLP oder RCN zuschauen. Brünnchen und T13 sind tolle Standorte.


    ALso, dann bis Samstag.

  • So, wie versprochen hier noch ein paar Daten zur Planung.


    Wetter soll am Samstag und Sonntag bewölkt und "trocken" sein :-) Bitte weiterhin die Daumen drücken


    ALso, dann bis Samstag.


    Sontag soll sogar Sohne da sein , werde erst vermutlich am Samstag anreisen so das ich um 14 am Brünnchen bin

  • So, wie versprochen hier noch ein paar Daten zur Planung.
    ...Danach gehen wir gemeinsam Abendessen. Ich bin da offen, aber wenn ihr sicher gehen wollt, dann reserviere ich einen Tisch...


    Dann ist mein Vorschlag ^^ ("Alte Scheune") nicht mehr im Rennen :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So sieht nach diesem Thread die Situation aus


    Zusage (14)
    nogfe
    bmw-schnellschrauber
    emmaniac
    eNGinE
    Fistus
    BMW-Mueller
    premium^prd
    CUX M5
    ZweifelM5
    manuel
    hitchhiker5
    Andy V8
    Kons
    M5-Tim


    Vielleicht (8)
    Pasa (Paul, ich rufe Dich diese Woche mal an)?
    suiZidenT ?
    motorcitycobra ?
    FausO

  • Da ich mit Frau und Kind aufschlagen werde, denke ich das wir vor dem Abendessen wider abreisen.
    Daher die Bitte, für uns nicht in der Alten Scheune zu Reservieren.


    @ Fistus:
    Kommst du alleine, oder kommt Paul mit?
    Frag halt wegen meiner Tochter - so wird beiden nicht so schnell langweilig.

  • Ich kann leider nicht kommen. Im Urlaub soll man sich eigentlich erholen, ich hab aber Rücken bekommen. Die HEimreise im Auto war nicht gerade so schön, da macht es keinen Sinn zum Ring zu fahren. Lieg nun mit Rückschmerzen und Kopfschmerzen rum.
    Echt blöde gelaufen.


    @Fernando: Könntest du evtl. vom Konstantin die elektrische Servopumpe einpacken? Die ist neu und somit ohne Flüssigkeiten, also kein Problem für den Innenraum. Wäre total klasse. Dann findet die Servopumpe nach 2 Jahren den Weg zu mir.


  • Wer macht die Reservation ?:?


    Das müssen wir noch heute Abend erledigen :!:


    Ich kann das tun: Wieviele Personen und Wann :?:


    Adresse: Hauptstraße 30, 53534 Barweiler, Deutschland
    Telefon:+49 2691 935657

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!