NOS Treffen 2013 ?

  • So,


    aus dem Urlaub zurück und so langsam geht die Planung los.
    Ich brauche also wirklich jemanden am 21.09. als Beifaher. Die Person sollte einen ringtauglichen Magen haben (nix schlimmer als Ausfall wegen Übelkeit), den RIng etwas kennen, gutes Zeitgefühl haben und mit einer Stoppuhr umgehen können.


    Falls die Person noch keine (mind.) DSMB C-Lizenz hat, muss die Vorort erworben werden. Einen Helm mit der gängigen und aktuellen ECE Norm muss auch vorhanden sein.
    Anfragen bitte per PN.


    Ansonsten steht soweit alles.


    Soll ich noch einen Tisch reservieren ?
    Nächste WOche gehe ich nochmal die Liste der Teilnehmer durch. Ist klar das viele nur bei gutem Wetter anreisen:


    tim. Wie steht es um Deinen Start bei der RCN am 21.09 ?


    Grüße

  • Ich habe langsam angefangen den M5 zusammen zu bauen bzw. umzubauen. Ich werde wohl alles fertig bekommen. Das einzige was im Moment noch ein Fragezeichen ist, ist der Motor.
    Der Block ist nun fertig bearbeitet und ab morgen soll der aufgebaut werden. Danach dann Prüfstand aufbauen, Motor einfahren, dann Kennlinien raus fahren und wenn das dann später komplett fertig ist, muss ich den Motor "nur noch" abholen und bei mir einbauen.
    Danach noch eine heiße Inbetriebnahme bei mir und danach kann es schon los gehen.
    Mal sehen wann der Motor fertig wird...
    Ich bin in der Woche vor dem Rennen noch im Kurzurlaub... wird also mal wieder sehr knapp...

  • So sieht nach diesem Thread die Situation aus


    Zusage (11)
    nogfe
    bmw-schnellschrauber
    emmaniac
    eNGinE
    Fistus
    BMW-Mueller
    premium^prd
    CUX M5
    ZweifelM5
    alpinweiß2
    manuel




    Vielleicht (8)
    M5-Tim (schraubt mit Hochtouren am Emmie um auch dabei zu sein
    Kons (versucht alles dabei zu sein)
    Ralvieh (wäre super wenn Ralvieh mal wieder an den Ring kommt)?
    Pasa (Paul, ich rufe Dich diese Woche mal an)?
    Andy V8 (ab 25 Grad und Sonne, auch dabei)
    suiZidenT ?
    motorcitycobra ?
    FausO

  • FausO hat die Ruine seines M5 bereits verkauft, der hat also auch keinen Grund.


    Na das sehe ich nicht ganz so, man kann auch ohne M5 dabei sein. Habe ich auch schon gemacht damals.
    Die Einladung ging an E34 M5 / E34 Fahrer die gerne am Ring fahren raus, schließt aber nicht M5 oder E34 aus.


    Hoffe es läuft bei Dir alles gut mit der neuen Halle und das es Dich vielleicht 2014 wieder mal in dieser Regionen bringt.
    Irgendwie fehlen mir Deine immer sehr guten und professionellen, kompetenten Tips.


    Grüße nach Jena

  • Je nach Wettervoraussage komme ich ev. mit dem neu aufgebauten 350z; er steht zwar zum Verkauf, aber er sollte auf jeden Fall wieder mal artgerecht bewegt werden :)


    Dazu muss allerdings 100% trockenes Wetter vorausgesagt sein und > 18 Grad, sonst lohnt es sich nicht. Mein "neuer" M5 wird wohl bis zum 21. noch nicht zugelassen sein.


    Ich fahre um 04:00 am Sa los und sollte so gegen 10 Uhr an der NoS sein...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So sieht nach diesem Thread die Situation aus


    Vielleicht (8)
    M5-Tim (schraubt mit Hochtouren am Emmie um auch dabei zu sein


    Werd zu 98% nicht mit dem M5 kommen. Motor wird wohl nächste Woche fertig und ich hab keine Zeit/Lust innerhalb von einem Tag den Motor einzubauen und komplett zu testen.
    Ich schau mal ob ich evtl. so mal hoch komme, oder in Ruhe am M5 arbeite.

  • Wenn ich willkommen bin, dann könnte ich evtl. auch kommen. Allerdings ohne M5 - der dann zwar hoffentlich in meiner Garage steht. Ich würde meinen e39 mitnehmen..... Muß aber mal sehen ob das kurzfristig doch klappt.


    Wie gesagt - wenn ich ohne e34 kommen darf....:|

  • Klar bist Du willkommen, wie bereits geschrieben. Ein M5 kann, muss aber nicht. Jeder der Laune hat.
    Bornheim ? Da wohnt Tim, vielleicht macht Ihr ein Fahrgemeinschaft :-)


    Nächste Woche arbeiten wir den Treffpunkt und so aus.


    Also, dann bis zum 21.09


    Wenn ich willkommen bin, dann könnte ich evtl. auch kommen. Allerdings ohne M5 - der dann zwar hoffentlich in meiner Garage steht. Ich würde meinen e39 mitnehmen..... Muß aber mal sehen ob das kurzfristig doch klappt.


    Wie gesagt - wenn ich ohne e34 kommen darf....:|

  • ...ich werd wohl auch mit meinem E39 aufschlagen.
    Bei meiner Emmy ist schon wieder das Lenkgetriebe im Eimer, und ich werde es am Wochenende ausbauen, um es bei ZF in Dortmund überholen zu lassen.
    Weiß nicht, ob ich sie dann bis zum Treffen wieder startklar habe...
    Na egal, mir gehts eher darum, euch zu treffen und Ringluft zu schnüffeln !


    Bis bald,
    Gruß, Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!