NOS Treffen 2013 ?

  • OK, überredet. Wir werden das Treffen machen.
    Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit !!


    Ich fange diese Woche mal die genauere Planung an.
    Fragen wie Hotelübernachtung für die Leute aus der Ferne und so werde ich auch mal unter die Lupe nehmen.
    Würde mich echt freuen, wenn das so alles klappen würde.


    Frage an Kons und Tim. Werdet ihr bei der RCN an dem Tag starten ? Klar das man nicht fest zusagen kann, aber eine Idee oder so
    wäre nicht schlecht. Helfende Hände würdet Ihr an dem Wochenende genug haben, garantiert.


    Grüße
    Fernando

  • So schaut es bis jetzt aus


    Zusage (11)
    nogfe
    bmw-schnellschrauber
    emmaniac
    eNGinE
    Fistus
    BMW-Mueller
    premium^prd
    suiZidenT
    ZweifelM5
    motorcitycobra
    manuel



    Vielleicht (1)
    M5-Tim
    Kons ?
    Ralvieh ?
    Pasa?
    Andy V8 ?


    Ich gehe mal davon aus, das die Leute mit der langen Anreise hier übernachten werden und eher eine 2 Tages Aktion machen werden, richtig ?
    Hat jemand Ideen, wo man am besten unterkommen kann ? Es gibt ja viele Möglichkeiten, etwas gutes, günstiges wäre sicherlich schon toll, denn die Leute
    nehmen ja schon einige Kosten bie der Anreise auf sich.

  • So, habe nun mein Hotel gebucht (Blaue Ecke Ringhotel, Markt 5, 53518 Adenau).


    Ich fahre in der Schweiz am Sa 21.09. ca. 04:00 los und sollte ca. 09:30 an der NoS ankommen.


    Abendessen Sa: Mir gefällt es immer sehr gut in:


    Alte Scheune (Hauptstraße 30, 53534 Barweiler). Das ist von der NoS-Zufahrt mit dem Auto ca. 6-7 Min zu fahren .


    Man sollte allerdings frühzeitig reservieren, vor allem, wenn mehr als 4 Personen dort essen. Ich würde das übernehmen, falls eine allg. Zustimmung zu dem Lokal hier kommt.


    Spezialität: Rinderfilet und anderes Fleisch vom heissen Stein mit Salat und Pommer. Richtig lecker :!:


    Ich werde dann am Sonntag gegen 17:00 Uhr die Rückfahrt in die Schweiz antreten.


    Grüsse aus der Schweiz
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Also das MOTORSPORTHOTEL Hauptstr.32 53520 Nürburg hat jetzt noch ein DZ frei an dem WE.Kostet 90tacken inkl Frühstück,da kommen wir nämlich unter!!Kommen Sa fahren SO, bei 308km pro Strecke kein Prob. Welchen Parkplatz buchen wir uns denn?? Wenn schon soviele Emmy´s auf einem Haufen kommem,sollten die doch auch auf einem Haufen stehen,wa?? ;-)) bin ich ja mal gespannt!!!


  • Also ich seh zu, daß ich mit von der Partie bin! Nur schauen, daß der 20 Jahre M ringfit ist... und dann brauch ich noch einen Fahrerplatz für Samstag - aber da find ich schon was:D


    Kons

  • Hallo,
    da mein weißer m5 Touring jetzt fertig ist, würde ich gerne mit ihm mit dabeisein. Es würde mich freuen wenn eine Zimmerreservierung im gleichen Haus von einigen M5 Fahrer währe. Ich fahre von Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg, wenn jemand mittfahren will, bitte melden.
    Gruß Harry :DD:

  • Ich mache Ende der Woche eine neue Übersicht. Die Leute die eine Übernachtung brauchen, sollten sich kurzschließen. Es gibt ja schon einige Infos.
    Da an dem Wochenende RCN udn GLP ist, muss man sicherlich bald buchen, denn sonst sind die Zimmer weg.


    Grüße

  • Ich bin noch am hadern, bis jetzt ist immer irgendwas kaputt gegangen am Ring :(
    Aber mit den überholten Einspritzdüsen lief er heute gut :)
    Mal schauen, wenn komm ich wohl spontan am Freitag abend und zelte.


    in September:kick::kick::kick: , glaubst net das es zu kalt wird für Zelten

  • Sers Andi,
    aaah verdammt, dachte es geht um den OGP dieses WE.
    Da werde ich spontan hin fahren.
    September merk ich mir mal vor.


    bei OGP wird auch nicht besser , sollte ziemlich Kalt und Verregnet sein - ich bin nicht dabei , zu alt für Zelten bei solcher Wetter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!