NOS Treffen 2013 ?

  • Hallo zusammen,


    in den letzten 2 Jahren haben wir es hinbekommen, ein mehr oder weniger kleines Treffen an der Nordschleife zu machen.
    Besteht auch 2013 ein Interesse ?


    Vielleicht nach den Sommerferien ? Ich denke nicht, das wir das vorher noch schaffen.


    Ideal wäre es, wenn wir es mit einem Wochenende verbinden an dem GLP, RCN oder ähnliches ist und vielleicht Tim, Kons oder sonst jemand mal fährt.
    Wir können das Treffen auch mit einer kleinen Ausfahrt durch die Eifel verbinden.


    Also, was mein Ihr? Interesse ?


    Grüße


    Fernando

  • Bin grundsätzlich interessiert. Allerdings ziehe ich Anfang Sept. um; das wird wohl auch einige Tage beanspruchen...


    Bitte bald Terminvorschläge machen :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Also hier mal ein Vorschlag.


    21.09.2013


    Ablauf wäre


    Treffen ab 09:00 Uhr an der Tribüne T13.
    Anschauen der GLP und schlendern durch das Fahrerlager der RCN
    Ab 13 Uhr Anschauen der RCN (vielleicht mit Tim, Kons..... als Fahrer der RCN)
    Ab 17:30 wer will selber eine paar Runden im Rahmen der Touristenfahrten
    Ca. 19-20 Uhr Abendessen in Adenau oder Umgebung


    Ich werde an dem Morgen die GLP mitfahren. Kann sein, das ich einen Beifahrer brauche für die Stoppuhr. Also, schauen wir mal, wie das Feedback wird
    und ob der Plan so den Wünschen entspricht.


    Alternativetermine und andere Ideen können hier gerne geteilt werden.


    Grüße
    Fernando

  • das wär wirklich geil! wollt immer schon auf der der nordschleife hoffe das es bei mir klappen wird ,werd auf jeden fall alles tun
    um auch dabei zu sein,war noch nie auf ein bmw treffen .wen alles klappt bin ich sicher dabei !!!!!!

  • Das wären 900 km pro Strecke vom Wörthersee; also für mich Anreise am Freitag. Steht jetzt im Kalender :mrgreen: und sollte möglich sein.
    Kommst sonst jemand aus Süd-Ost?


    Ich komme wohl eher aus Süd-Süd ;)
    Habe den 21.09. mal eingetragen; würde dann um 05:00 losfahren in Zürich damit ich ca. 10 Uhr in Nürburg bin. Bei der weiten Anreise bleibe ich jedoch sicher bis Sonntag, sonst lohnt es sich gar nicht...


    Am Sonntag ist die NoS für Touristenfahrten auch offen:
    22.09.2013 (So) 09:00–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife


    Ev. fahre auch wieder mal ein paar Runden :)


    Werde mich auf jeden Fall kurzfristig entscheiden, da es nur bei trockenem Wetter sinnvoll ist, a) da hochzufahren, b) zuzuschauen und c) vor allem selber zu fahren am Sonntag


    Grüsse aus Zürich
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Den Kollegen Emmaniac habe ich auch kontaktiert und der überprüft seinen Kalender. Bei gutem Wetter würde er gerne kommen.
    Also, das scheint ja was zu werden. Bin wirklich froh und motiviert, wenn ich sehe, das Forumskollegen so weite Anfahrten auf sich nehmen würden.
    Kann auch nach Hotels und Pensionen schauen, da es für eine Nacht ja wohl zu kurz wird. Sonntag ist ja auch Tourifahrten.


    Das Wetter sollte schon mitspielen. Nix schlimmeres als bei Regen an der Nordschleife zu stehen.


    Warten wir noch ein paar weitere Tage und schauen mal wie es weiter geht.


    Grüße


    Fernando

  • Hallo zusammen,
    ich bin sehr gerne mit dabei, und da meine Anreise nicht weit ist, ist mir das Wetter schon fast egal.
    Außer es schneit....
    Also, habe den Termin eingetragen und halte mir das Wochenende komplett von Freitagabend bis Sonntagabend frei, evtl. kann man sich dann abends noch irgendwo gemütlich zusammensetzen.
    Freue mich schon auf euch, auf schöne Autos und gute Gespräche!


    Gruß an alle,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Super!!!
    Das werden ja immer mehr, wenn ich richtig zähle sinds schon acht M5ler.
    Auch schön mal die Menschen zu treffen, welche weiter weg sind.


    Bin mal gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt.


    Na,dann jetzt wohl 9:DD: denn an dem WE liegt bei uns noch nix an und an Ring fahrn wir eh gern.Nun und das Dickschiff braucht ja auch mal Auslauf.Hoffe es bleibt dabei G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!