E34 BaWü-Treffen in Balingen - SA 18.05.2013 16 Uhr

  • Balingen, unweit von der A81 Stuttgart - Singen, ist der Ort, wo sich die E34 aus BaWü wieder mal treffen.


    Der Thread auf e34.de ist:


    http://forum.e34.de/thread.php?threadid=244443


    Wer vom e34m5.de auch kommen will, ist willkommen!


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann ()

  • tanzschule grom, lange str. 72 in 72336 BL... :gear:


    komme mal dann vorbei mit nem E34M5-nachfolger...
    wenns recht ist .-)
    meine graudreckschloompn und sein fahrer freuen sich schon! :drink:


    gruß an alle ///M-freaks


    ralf :2f2f:

  • na ja, wieder die umwerfende resonanz und feedback... :eek:


    treff mich nun halt morgen am sa ab 17 uhr in waldenbuch mit paar ///M-freaks zum anschliessenden "grillfeschdle" abfeiern.
    ist ja einziger tag um pfingsten, der wettermäßig mitmacht! ;)


    gruß ralf .-)


  • ich komme dann auch mit e34 m5 freu mich schon :) 16 00 bin ich dort es würde sicherlich vielmehr spass machen wenn mehrere kommen würden ich würde mal sagen e34 könnte ja alle kommen.... muss ja nicht unbedingt m5 sein , dass gibt es ja nicht so viele hier in der nähe also bis dann mal...


    Bye

  • ich komme dann auch mit e34 m5 freu mich schon :) 16 00 bin ich dort es würde sicherlich vielmehr spass machen wenn mehrere kommen würden ich würde mal sagen e34 könnte ja alle kommen.... muss ja nicht unbedingt m5 sein , dass gibt es ja nicht so viele hier in der nähe also bis dann mal...


    Bye


    es ist ein E34 Treffen, kein M5 Treffen, gelle :!:


    Freue mich schon, das Wetter soll ganz ok sein :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Es gibt wieder ein Treffen in Balingen am nächsten Samstag, 29.06.2013


    Diesmal bereits ab 15 Uhr, da bleibt ein wenig mehr Zeit für Petrol-Talk bevor wir die schöne und längere Strecke zum Gasthof durch die Hügellandschaft ca. 16:30 antreten.


    Treffen-Link zum e34.de Forum:


    http://forum.e34.de/thread.php?threadid=244443


    Treffpunkt ist wie immer; allerdings ist der grosse PP nun abgesperrt wegen Umbaus der ehemaligen Tanzschule, also stehen wir davor und können dabei noch den Teenies beim Autowaschen beim 1-EUR-Spritzen zusehen ;)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Sehr gut :!:


    Dann bin ich nicht der einzige mit dem M5 :)


    Ich komme auf die 14:30 mit der M5 Limo schwarz hin; gehe da noch kurz preiswert einkaufen :mrgreen:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!