• Die E30 M3 werden meiner Meinung nach sowieso zu hoch gehandelt, ich meine was ist denn so besonderes an dem Auto?
    Ein normer E30 mit "dicken Backen" und einem Vierzylindermotor der nur ein um zwei Zylinderreihen gekürzter M88 Motor ist!


    Ich würde diese teilweise überzogenen Preise für E30 M3 nicht ausgeben, auch nicht wenn ich es mir leisten könnte.


    Ich kann mich noch an Zeiten so gegen Mitte der 90er erinnern als man E30 M3 (zumindest den normalen 2,3) für ca. 10.000,- DM bekommen hat!

  • die Preise sind jenseits von Gut + Böse; sie werden immer weiter steigen, aufgrund der Motorsport Historie des E30 M3. Das ist nicht aufzuhalten + ganz normal, für rarres begehrtes automobiles Kulturgut. Von den Cabrios gab es 786 Stück + da sind die Preise erst extrem.


    http://www.m3-classic.de


    Stefan/Poschi

  • die Preise sind jenseits von Gut + Böse; sie werden immer weiter steigen, aufgrund der Motorsport Historie des E30 M3. Das ist nicht aufzuhalten + ganz normal, für rarres begehrtes automobiles Kulturgut. Von den Cabrios gab es 786 Stück + da sind die Preise erst extrem.


    http://www.m3-classic.de


    Stefan/Poschi


    Naja aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er diese "überzogenen" Preise für einen E30 M3 auch ausgiebt!
    Ich würde es nicht machen, da gibt es andere Autos die man sich zu den Preisen holen kann!:)


    Ok nicht alle E30 M3 werden so hoch gehandelt wie der E30 M3 in den es im Titelthema geht, aber für 10.000 - 20.000 Euro bekommt man schon gute 850CSi, und ab ca. 63.000 Euro bekommt man schon einen Lamborghini Diablo, oder ab ca. 26.000 Euro schon eine Dodge Viper RT/10, und da hätte man weitaus mehr Auto!:)


    Ich könnt jetzt noch mehrere Autos aufzählen von denen man mehr hat und die trotzdem teilweise günstiger sind als E30 M3, Motorsport Historie hin oder her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!