Zitat von motorcitycobraAlles anzeigenDanke für Info; gerne.
"Unabhängig von der Gaspedalstellung" bedeutet für mich die Drosselklappen müssen hängen bleiben; oder irgendwo bekommt er Unmengen von Falschluft.
"Lernen" gehört für mich zu diesem Hobby; mein Glück daß der S38 mechnisch meinen Motorrädern entspricht. Vor einem Cosworth hätte ich da etwas Angst wegen Turbo-Aufladung etc..
"Schweiz" Bericht - hast Du andere Buchstaben ? Ich habe von 1990-92 in Luzern gearbeitet und hatte eine tolle Zeit.
Falschluft kann ich bereits verneinen, dies war mein 1. Ansatz und er bekommt absolut keine Falschluft.
Gaszug werd ich dann mal einspritzen, aber das Gaspedal fühlt sich sehr weich an, also nicht so wie bei meinem ersten Sierra Cosworth,dort musste ich mehr aufs Gas drücke als bei einer Vollbremsung, kurze Zeit darauf riss mir das Kabel ganz ab, verhielt sich auch anders beim Hängebleiben des Gaszuges als es mein M5 macht.
Das sagen viele und trotzdem sage ich, das ein Cosworth Motor das geilste zum Schrauben ist, man hat Platz, alles ist an einem logischen Ort (ausser Rückwärtsschalter auf dem Getriebe ) und man verliert nie die Übersicht