Sport Stabis

  • Hallo Gemeinde,
    einfach nur eine Frage wer ggf. noch interesse an Sport Stabis hätte.
    Es ist so wie immer die Menge macht den Preis.
    Habe noch keine genaueren Angaben zu den Stabis und zum Preis wird aber von mir noch nachgereicht.
    gruß
    m5dani

  • Hallo,
    habe das neulich bekommen:


    20. November 2012










    Sehr geehrter Herr Cobic,



    wir beziehen uns auf Ihre freundliche telefonische Anfrage vom gestrigen Tag und bedanken uns für Ihr Inter-esse an unserem exklusiven Tuning-Programm für BMW Group Automobile.


    Wunschgemäß bieten wir Ihnen freibleibend zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gemäß An-lage an:



    196 81 34 100 E RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisatorensatz, verstärkt EUR 1.365,00
    Basis BMW E34 Limousine 525i [M50 B25], FIN xxxxxxx
    bestehend aus:
    - RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Vorderachse ø 27 mm, 3-fach einstellbar
    - RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Hinterachse ø 19 mm, 2-fach einstellbar


    196 81 34 100 E RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisatorensatz, verstärkt EUR 1.365,00
    Basis BMW E34 Limousine M5 [S38 B36], FIN xxxxxxx
    bestehend aus:
    - RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Vorderachse ø 27 mm, 3-fach einstellbar
    - RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Hinterachse ø 19 mm, 2-fach einstellbar



    Die genannten Preise verstehen sich ohne gesetzliche Mehrwertsteuer, ab Werk Aachen.


    Wir würden uns freuen, Ihren geschätzten Auftrag zu erhalten und stehen Ihnen bei Unklarheiten, Rückfragen oder aber zu Ihrer Beratung selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns.



    Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
    RACING DYNAMICS Deutschland



    Michael P. Weber
    Managing Director
    E-Mail: Michael.Weber@racingdynamics.de





    RACING DYNAMICS Deutschland
    Ein Geschäftszweig der WEBER Autotechnik®
    Oligsbendengasse 16
    52070 AACHEN
    DEUTSCHLAND


    Telefon
    :
    +49 241 701988-10

    Telefax
    :
    +49 241 701988-29

    E-Mail
    :
    info@racingdynamics.de

    World Wide Web
    :
    http://www.racingdynamics.de




    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Empfänger sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail oder in der E-Mail enthaltener Informationen ist nicht gestattet.

    bin noch mit anderen Herstellen in Verhandlungen.
    gruß
    m5dani

  • Zitat von Andy V8

    Eibach kann es machen auch zu guten Preis - wenn mind. 10 Sätze geacht werden ( Alpina Jungs haben es für B8 gemacht )


    Meine RD hab ich in USA für 500$ gekauft + Versand und Mwst hat ca, 700€ ausgemacht


    Wo in USA? Web?

  • Ich fahre im M5 die Serienstabis und hab bis jetzt noch keinen Grund gesehen dies zu ändern.
    Vorne könnte es evtl. einen Tick härter sein, aber das war es auch schon.



    Zitat von bmw540i

    19 ist zu wenig hinten wenn die vorne 27 haben.


    Das kann man nur sagen wenn man die Materialstärke sowie das Material kennt. Dazu auch noch den Hebelarm.




    Edit: Mein Auto ist aber auch etwas leichter und entspricht nicht mehr so ganz der Serie oder einem normalen Tracktool...


  • Mit dem Hebel kann man nicht all zu weit hin oder her. Sonst steht die Pendelstütze zu schräg. Und ich Denk mal das die sich im Stahl nicht so viel unterscheiden. Drum find ich 19 hinten zu wenig.

  • Zitat von bmw540i

    Mit dem Hebel kann man nicht all zu weit hin oder her. Sonst steht die Pendelstütze zu schräg. Und ich Denk mal das die sich im Stahl nicht so viel unterscheiden. Drum find ich 19 hinten zu wenig.



    ??? Wieso findest du 19mm zu wenig? Ich lese da nicht das Problem heraus wieso die 19mm hinten zu wenig sind. an kann einen Stabi härter oder weicher mache, muss ich vorher ein Problem mit der Balance haben.
    Hast du auf der HA zuviel Traktion?

  • Zitat von M5-Tim

    Hast du auf der HA zuviel Traktion?


    Ich denke, er wird eher auf Kosten der HA die VA verbessern wollen.
    In der Theorie geht das ja, ob das in der Praxis so am E34, und in welchem Umfang zum gewünschten Erfolg führt ... bedarf aber einiger Testfahrten.


    Zusatz: ich habe im Tracktool den 20 mm Stabi vom M5 Touring drin (33 55 2 227 416), habe den aber von Anfang an eingebaut (konsequent in Richtung stabilere VA gebaut), und kann deswegen keinen Unterschied zum Serienstabi oder 19 mm Stabi beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!