Hallo Gemeinde,
einfach nur eine Frage wer ggf. noch interesse an Sport Stabis hätte.
Es ist so wie immer die Menge macht den Preis.
Habe noch keine genaueren Angaben zu den Stabis und zum Preis wird aber von mir noch nachgereicht.
gruß
m5dani
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Moin,
Interesse ist da. Am Ende wird der Preis entscheiden!
MfG
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Du solltest Vermutlich auch schreiben welcher Hersteller , Eintragungsfähig ?
Welche Durchmesser ......... Ob in allen E34 Passend , Verstellbar .....
Ich hab zum Glück noch ein Satz Eibach ergattern können -
Man den Eibach suche ich auch schon seit Monaten. Wo war der noch her?
Ich habe auch Interesse. Eichbach baut sie noch als Einzelanfertigung. Kostet aber so um die 2000€. Ist dann doch deutlich zu teuer. -
Hallo,
habe das neulich bekommen:20. November 2012
Sehr geehrter Herr Cobic,
wir beziehen uns auf Ihre freundliche telefonische Anfrage vom gestrigen Tag und bedanken uns für Ihr Inter-esse an unserem exklusiven Tuning-Programm für BMW Group Automobile.
Wunschgemäß bieten wir Ihnen freibleibend zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gemäß An-lage an:
196 81 34 100 E RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisatorensatz, verstärkt EUR 1.365,00
Basis BMW E34 Limousine 525i [M50 B25], FIN xxxxxxx
bestehend aus:
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Vorderachse ø 27 mm, 3-fach einstellbar
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Hinterachse ø 19 mm, 2-fach einstellbar196 81 34 100 E RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisatorensatz, verstärkt EUR 1.365,00
Basis BMW E34 Limousine M5 [S38 B36], FIN xxxxxxx
bestehend aus:
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Vorderachse ø 27 mm, 3-fach einstellbar
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator, Hinterachse ø 19 mm, 2-fach einstellbarDie genannten Preise verstehen sich ohne gesetzliche Mehrwertsteuer, ab Werk Aachen.
Wir würden uns freuen, Ihren geschätzten Auftrag zu erhalten und stehen Ihnen bei Unklarheiten, Rückfragen oder aber zu Ihrer Beratung selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
RACING DYNAMICS DeutschlandMichael P. Weber
Managing Director
E-Mail: Michael.Weber@racingdynamics.deRACING DYNAMICS Deutschland
Ein Geschäftszweig der WEBER Autotechnik®
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52070 AACHEN
DEUTSCHLANDTelefon
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World Wide Web
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bin noch mit anderen Herstellen in Verhandlungen.
gruß
m5dani -
19 ist zu wenig hinten wenn die vorne 27 haben.
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Hat nicht jemand den 20mm Stabi vom Touring übrig. Suche den dringend. Zur Not tut es auch noch der 19er
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Stolzer Preis.
Lag das Anti Roll Kit von Eibach nicht bei unter 500€? -
Hi
habe mit Eibach, Schnitzer, Alpina, Reuter, usw. tel.keiner hat was in einer verstaubern ecke liegen.
Bin weiter auf der Suche.
gruß
m5dani -
Eibach hat damals ca. 400€ gekostet. Wegen der geringen Nachfrage wird er nicht mehr gebaut. Kann ich fast nicht Glauben. Ist aber laut Eibach so.
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Eibach kann es machen auch zu guten Preis - wenn mind. 10 Sätze geacht werden ( Alpina Jungs haben es für B8 gemacht )
Meine RD hab ich in USA für 500$ gekauft + Versand und Mwst hat ca, 700€ ausgemacht
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Ich fahre im M5 die Serienstabis und hab bis jetzt noch keinen Grund gesehen dies zu ändern.
Vorne könnte es evtl. einen Tick härter sein, aber das war es auch schon.Zitat von bmw540i19 ist zu wenig hinten wenn die vorne 27 haben.
Das kann man nur sagen wenn man die Materialstärke sowie das Material kennt. Dazu auch noch den Hebelarm.
Edit: Mein Auto ist aber auch etwas leichter und entspricht nicht mehr so ganz der Serie oder einem normalen Tracktool...
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Zitat von M5-Tim
Ich fahre im M5 die Serienstabis und hab bis jetzt noch keinen Grund gesehen dies zu ändern.
Vorne könnte es evtl. einen Tick härter sein, aber das war es auch schon.Das kann man nur sagen wenn man die Materialstärke sowie das Material kennt. Dazu auch noch den Hebelarm.
Edit: Mein Auto ist aber auch etwas leichter und entspricht nicht mehr so ganz der Serie oder einem normalen Tracktool...
Mit dem Hebel kann man nicht all zu weit hin oder her. Sonst steht die Pendelstütze zu schräg. Und ich Denk mal das die sich im Stahl nicht so viel unterscheiden. Drum find ich 19 hinten zu wenig.
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Zitat von bmw540i
Mit dem Hebel kann man nicht all zu weit hin oder her. Sonst steht die Pendelstütze zu schräg. Und ich Denk mal das die sich im Stahl nicht so viel unterscheiden. Drum find ich 19 hinten zu wenig.
??? Wieso findest du 19mm zu wenig? Ich lese da nicht das Problem heraus wieso die 19mm hinten zu wenig sind. an kann einen Stabi härter oder weicher mache, muss ich vorher ein Problem mit der Balance haben.
Hast du auf der HA zuviel Traktion? -
Zitat von M5-Tim
Hast du auf der HA zuviel Traktion?
Ich denke, er wird eher auf Kosten der HA die VA verbessern wollen.
In der Theorie geht das ja, ob das in der Praxis so am E34, und in welchem Umfang zum gewünschten Erfolg führt ... bedarf aber einiger Testfahrten.Zusatz: ich habe im Tracktool den 20 mm Stabi vom M5 Touring drin (33 55 2 227 416), habe den aber von Anfang an eingebaut (konsequent in Richtung stabilere VA gebaut), und kann deswegen keinen Unterschied zum Serienstabi oder 19 mm Stabi beschreiben.
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Hatte schon mal hinten von 18 auf 20 bei einem 540er Touring gewechselt. Ich kam deutlich besser damit zu recht.
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