Nr.: ###932 ist tot

  • Zitat von dominik

    Wieso die Geheimniskrämerei, Harry? So schick mir halt ne PM wenn der Rest der Welt nicht mitbekommen darf, um was es geht. Neugierig bin ich ja auch... :-)


    Gruss
    Dominik


    Du weißt doch, ich bin schüchtern und trau mich kaum aus dem Haus raus! :booh:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ja, das war genial - das muß man erlebt haben! Er harrt immer noch der Wiederbelebung entgegen - jedoch steht er an letzter Stelle der Prioritätenliste - die anderen Projekt ( Alltagsauto, Schönwetterlimo und "Eraser" ) haben Vorrang! Mir fehlt der Kleine auch! :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hmm, welcher ist es dann?


    Der Rote wo Du mir mal Fotos schicktest?


    Der alte BMW den Du mit Hilfe von Gardena schneller gemacht hast?


    Oder wieder ein anderes Gefährt, dass ich nicht kenne?


    Zitat von M6-Harry


    Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!


    Ahjo, hab nen Mangel an Freizeit (und grad keinen fahrbereiten BMW mehr), lurke hier aber ab und zu mal rein!


    Nur zum Schreiben langt es meist nimmer ;)

  • Wieso wird hier so ein Geheimnis aus einem Unfalauto gemacht? Einen Unfall kann jeder mal haben, ist mir mit meinem M5 Touring ja auch so gegangen, der hat leider den kürzeren gegen einen LKW gezogen, aber ich habe ja auch reingeschrieben das es jetzt einen M5 Touring weniger gibt!


    Aber um was es sich bei Nummer 932 auch handelt, man kann doch reinschreiben "jetzt gibts es einen Alpina B10 Bi-Turbo weniger", oder "jetzt gibt es einen Alpina B10 4,6 V8 weniger", oder jetzt gibt es einen 95er E34 M5 weniger", oder "jetzt gibt es einen E28 M5 weniger", oder was für ein Auto auch immer es war.


    Irgend etwas seltenes muss es auf jeden Fall gewesen sein denn ansonsten würde hier nicht so ein Geheimnis daraus gemacht werden!

  • Zitat von Parallax

    Wieso wird hier so ein Geheimnis aus einem Unfalauto gemacht?



    Hallo,
    weil im ersten Post steht das der s....... ...i einen Lagerschaden hat:?:
    Würde ihr das Forum richtig lesen, wäre die Frage welches Auto gemeint ist, schon gelöst.


    @ Harry: ich kann dich verstehen und trauerer mit dir, war ein richtiges seltenes Model in der BMW-Familie.


    Der Drehorgelfahrer

  • Ok stimmt, er ist durch einen 'Lagerschaden von uns gegangen und nicht durch einen Unfall, trotzdem weis ich nicht welcher Wagen es war!


    Aber mir ist schon oft aufgefallen das in diversen Internetforen oft in Rätseln gesprochen wird und nicht klar zum Punkt gekommen wird, das scheint wohl eine Modeerscheinung zu sein.

  • Zitat von Mad1980

    Hmm, welcher ist es dann?


    Der Rote wo Du mir mal Fotos schicktest?


    Der Rote??? Da fällt mir nur der 635csi ein, der ist schon längst Geschichte.

    Zitat von Mad1980

    Der alte BMW den Du mit Hilfe von Gardena schneller gemacht hast?

    Das ist seltsamerweise der zuverlässigste. Liegt wohl am Alter!

    Zitat von Mad1980


    Oder wieder ein anderes Gefährt, dass ich nicht kenne?


    Da bin ich ehrlich überfragt ... :rolleyes:


    Zitat von Mad1980


    Ahjo, hab nen Mangel an Freizeit (und grad keinen fahrbereiten BMW mehr), lurke hier aber ab und zu mal rein!


    Nur zum Schreiben langt es meist nimmer ;)


    Ja, Zeit ist so ein Problem ...



    Harry

  • Zitat von bikerchris

    Die Nr 932 kennt vermutlich niemand hier im Forum ausser Topless, Harry und ich. Aber wenn ich hier zuviel erzähl dann stifte ich Unruhe


    Gruß Chris

    Dieser Kreis ist in der Tat klein.


    Zitat von compactdriver

    hier tun sich Parallelen zu Facebook auf...


    Stefan/Poschi

    Da bin ich (noch) nicht


    Zitat von bikerchris

    "gefällt mir "

    Wenn ich die Reaktionen sehe, kann ich Dir nur zustimmen!


    Zitat von compactdriver

    mir nicht, weil ich da mitfühlen kann!


    Stefan/Poschi *derauchweißvorumesgeht :cry: *

    Der Anlaß dagegen gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht!!!


    Zitat von Parallax

    Wieso wird hier so ein Geheimnis aus einem Unfalauto gemacht? Einen Unfall kann jeder mal haben, ist mir mit meinem M5 Touring ja auch so gegangen, der hat leider den kürzeren gegen einen LKW gezogen, aber ich habe ja auch reingeschrieben das es jetzt einen M5 Touring weniger gibt!


    Aber um was es sich bei Nummer 932 auch handelt, man kann doch reinschreiben "jetzt gibts es einen Alpina B10 Bi-Turbo weniger", oder "jetzt gibt es einen Alpina B10 4,6 V8 weniger", oder jetzt gibt es einen 95er E34 M5 weniger", oder "jetzt gibt es einen E28 M5 weniger", oder was für ein Auto auch immer es war.


    Irgend etwas seltenes muss es auf jeden Fall gewesen sein denn ansonsten würde hier nicht so ein Geheimnis daraus gemacht werden!


    Nun, es war/ist etwas seltenes - und das WWW vergißt nichts. Das ist das Problem ... :rolleyes:

    Zitat von Drehorgelfahrer

    Hallo,
    weil im ersten Post steht das der s....... ...i einen Lagerschaden hat:?:
    Würde ihr das Forum richtig lesen, wäre die Frage welches Auto gemeint ist, schon gelöst.


    @ Harry: ich kann dich verstehen und trauerer mit dir, war ein richtiges seltenes Model in der BMW-Familie.


    Der Drehorgelfahrer

    Danke!



    Zitat von Parallax

    Ok stimmt, er ist durch einen 'Lagerschaden von uns gegangen und nicht durch einen Unfall, trotzdem weis ich nicht welcher Wagen es war!


    Aber mir ist schon oft aufgefallen das in diversen Internetforen oft in Rätseln gesprochen wird und nicht klar zum Punkt gekommen wird, das scheint wohl eine Modeerscheinung zu sein.

    Das hat bei mir nichts mit Mode zu tun - die interessiert mich eh nicht. Ich schwimme nur selten mit dem Strom.



    Harry

  • Danke Harry.


    beschissen wäre geprahlt.


    Hab ich mir fast gedacht, daß es um diesen Wagen geht....hattest ja schonmal berichtet ;)


    Na dann Viel Glück.


    Was macht denn eigentlich der 6er? Fehlen noch Teile, oder nur jemand der den Scherbenhaufen zusammenbauen kann?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    Danke Harry.

    Gern geschehen.

    Zitat von Dirk


    beschissen wäre geprahlt.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

    Zitat von Dirk


    Hab ich mir fast gedacht, daß es um diesen Wagen geht....hattest ja schonmal berichtet ;)

    Tja, lang, lang ist`s her ...

    Zitat von Dirk


    Na dann Viel Glück.

    Danke, kann ich brauchen.

    Zitat von Dirk


    Was macht denn eigentlich der 6er? Fehlen noch Teile, oder nur jemand der den Scherbenhaufen zusammenbauen kann?


    Gruß
    Dirk

    Eher das Letztere, aber da mir die 932 quergeschossen ist, wurde wieder alles umgeworfen. Und im Moment hat sich mir ein klein wenig Frust dazu gesellt.


    Und da heute der Weltuntergang wohl auch versagt hat, hellt sich meine Stimmung auch nicht gerade auf! :D ;)



    Harry

  • Harry, hör auf hier so in Rätseln zu schreiben, damit kann niemand was anfangen genausowenig wie mit dem Weltuntergang der so langsam mal loslegen sollte. Ich hab vor dem Tod der ##932 ein paar Bilder gemacht (was ja klar is), sag besser nix bevor ich sie preis gebe :D


    Gruß Chris

  • Zitat von bikerchris

    Harry, hör auf hier so in Rätseln zu schreiben, damit kann niemand was anfangen genausowenig wie mit dem Weltuntergang der so langsam mal loslegen sollte.


    Das WWW vergißt nichts, deswegen diese Vorgehensweise.


    Noch ist nicht aller Tage Abend und die Welt kann ja immer noch untergehen - ist ja gerade 17.49 Uhr. Warten wir mal ab!

    Zitat von bikerchris


    Ich hab vor dem Tod der ##932 ein paar Bilder gemacht (was ja klar is), sag besser nix bevor ich sie preis gebe :D


    Gruß Chris

    Falls Du den Weltuntergang noch erleben willst, sei lieber ruhig! :D :kick:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!