Klassiker gefunden

  • Hi Folks,


    da ich irgendwie was anzubieten hab, aber net direkt verkaufe, bzw. auch Antworten wünsche, setz ich mal nen Posting hierhin, man möge es mir verzeihen (ansonsten gibts ne Apfelsaftschorle, Andrew :) ).


    Sucht jemand nen schicken Youngtimer aus dem Hause BMW?


    Wir haben nen E23 gefunden, der in der Gegend von FFM rumsteht, 735i, man müsst zwar den Heckspoiler runtermachen, die Endrohre und die Räder ändern, aber ansonsten ist das Auto in Traumzustand!


    Fast kein Rost für das Alter!


    Baujahr müsste zwischen 1982-1984 sein.


    Hier ein paar Bilder:


    [bimg]http://upload.rsdv.de/upl/e23-1.JPG[/bimg] [bimg]http://upload.rsdv.de/upl/e23-2.JPG[/bimg] [bimg]http://upload.rsdv.de/upl/e23-3.JPG[/bimg] [bimg]http://upload.rsdv.de/upl/e23-4.JPG[/bimg]


    Wär das nichts für einen von euch?


    Lt. Zettel 1450 EUR VB

  • Wollte gerade sagen, "Wir" haben den gefunden? Der Carsten, der alte "Spürhund". Ich wusste doch das der regelmäßig in hinterhöfen rumschnüffelt.


    Sag mal mad, bist Du ein bissl aufm "Save the Youngtimer" Trip?


    Mission 1: Retten den E23
    Mission 2: Kauft zwei E28 Diesel


    ???


    :DD:


    Ich hab meinen Dienst ´für Youngtimer schon getan, ich halte ehrenvoll die E34 M20 Fahne hoch :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mb525i_///M


    Sag mal mad, bist Du ein bissl aufm "Save the Youngtimer" Trip?


    Mission 1: Retten den E23


    Wie gesagt, wenn ich selber die Kohle hätte, würd ich mir den sofort auf den Hof stellen.


    Zitat


    Mission 2: Kauft zwei E28 Diesel


    Du kennst den Schorsch aus defa halt net!


    Der ist genauso nen Schrauber wie Du und ich, demzufolge spiegelt sich der Zustand in seinem Auto wieder (ohne es jetzt mal gesehen zu haben).
    Sowas sollte man nicht verkommen lassen, wann hat man den nochmal die Gelegenheit nen einwandfreien E28 oder E23 zu bekommen?


    Zitat


    Ich hab meinen Dienst ´für Youngtimer schon getan, ich halte ehrenvoll die E34 M20 Fahne hoch :cool:


    Der braucht aber noch 6 Jahre um zum Youngtimer zu werden...

  • Hi Mad,


    das ist ein E23 der ersten Serie - also die Blechnase - die wurden offiziell bis Herbst `82 gebaut. Es gibt aber, genauso wie beim E24, ein paar zu spät geborene der ersten Serie - die bis ins Jahr `84 gefertigt wurden.


    Optisch ein wirklich gutes Auto. Wenn er in Natura genauso dasteht, sollte man ihn retten!


    Ich kann`s leider nicht, hab ja schon einen E23 rumstehen! :rolleyes:


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    das ist ein E23 der ersten Serie - also die Blechnase - die wurden offiziell bis Herbst `82 gebaut. Es gibt aber, genauso wie beim E24, ein paar zu spät geborene der ersten Serie - die bis ins Jahr `84 gefertigt wurden.


    Danke für die Info


    Zitat


    Optisch ein wirklich gutes Auto. Wenn er in Natura genauso dasteht, sollte man ihn retten!


    Ich kann`s leider nicht, hab ja schon einen E23 rumstehen! :rolleyes:


    Er steht genausogut da!


    Kollega von den BMW-Freunden-Rhein-Main hat sich den angekuckt und nichtmal an den Wagenheberaufnahmen ist Rost erkennbar.


    Zitat

    Original per Mail von Kollega
    Ich sah ihn mir grad noch mal an. Kein sichtbarer Rost. Selbst die
    Wagenheberaufnahmen waren gut.


    Ich würd ja selber gerne, aber ich hab den Platz net, zwei Autos sollten für nen 23-jährigen Single auch reichen und ich hab das Geld net :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!