Endlich mal jemand, der sich mit sowas auskennt.....

  • .... nachdem der Herr Administrator es in über 2 Wochen nicht zustandegebracht hat die kaputte PN Funktion zu reparieren, hat er es geschafft, das Problem einfach jemand anderem aufs Auge zu drücken - und siehe da, der hats auch gelöst!!


    Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, und ich nicht nach unschuldigen Opfern suchen muss, die mal schnell eine Datenbank reparieren können, hab ich ihn einfach mal hinterrücks zum Administrator geschlagen....


    Also wundert Euch nicht, wenn der muh auf einmal rote Sternchen unter dem Benutzertitel hat, und seid nett zu ihm!! Er hat nämlich auf einmal soviele neue Berechtigungen, daß er auch moderieren, sperren, etc. könnte:)


    In diesem Sinne nochmal hier: Danke Andi für die Hilfe, und ich hoffe daß Du bei kommenden Projekten wie Serverumzug, Update auf neue Forensoftware, Reparatur Mitgliederkarte und Gallery, etc genausogut dabei bist!


    Kons

  • Guten Abend miteinander :)


    Ich freu mich, dass mir diese Aufgabe anvertraut wurde und nehme sie natürlich auch gerne an.
    Wie Kons schon geschrieben hat, stehen ein paar Dinge, die das Forum betreffen, an, bei denen ich mich tatkräftig mit einbringen werde, nicht zuletzt, um auch den Herrn Administrator ein wenig zu entlasten!


    Bei Anregungen, Fragen, Hilfegesuch, Kritik stehe ich natürlich auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.


    Von daher, weiterhin viel Spaß hier. :)


    Andi

  • Zitat von muh

    Das beinhaltet eben z.B. Themen aufteilen, wenns zu sehr in eine andere Richtung driftet, Beiträge löschen, bearbeiten, und solche Dinge :)


    :::::::::


    aja, lösch doch mal dann meinen unwissenden Beitrag :rolleyes: bitte gleich wieder + den hier auch!


    Aber irgendwas muss ja anders zum Moderator sein, als Admin.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Kons

    .... und ich hoffe daß Du bei kommenden Projekten wie Serverumzug, Update auf neue Forensoftware, Reparatur Mitgliederkarte und Gallery............
    Kons



    Das ich das noch erleben darf... :mrgreen: :mrgreen:



    Olli

  • Zitat von Andy V8

    das er Öfentlich zugibt nicht alles zu wissen :kick: , ja ja da hast du schon Recht :mrgreen:


    Hey, nicht spotten hier :!:


    Jeder weiss, dass es gar nicht einfach ist Leute zu finden, die sich in Fronarbeit engagieren :!:


    Das kann man gar nicht genug verdanken; sonst gäbe es viele schöne Umsonst-Dienstleistungen wie e34m5.de gar nicht (mehr)...


    DANKE an Muh

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!