Metallic-Blauer M5 3,8 beim Real in München, von älteren Herren gefahren!

  • Hallo zusammen,


    als ich heute Nachmittag beim Real im Euro Industrie Park in München war ist mir beim Vorbeifahren auf der Rückseite vom Real bei der Tankstelle eine M5 Limousine aufgefallen, der Wagen war blaumetallic lackiert und die Spoilerlippen und die Seitenschweller waren im typischen silber lackiert, zudem hatte der Wagen noch die original Schaufelrad Felgen drauf, der Wagen sah von weiten "wie neu" aus, der Fahrer war ein schon etwas älterer Herr!


    Das lustige daran ist das mir der selbe Wagen auf dem Heimweg auf der Heidemannstrasse in München wieder entgegen gekommen ist, er ist in Richtung Freisinger Landstraße gefahren, das ganze ging aber so schnell das ich beide male das Kennzeichen nicht erkennen konnte!


    Naja war ein schöner Wagen, absolute Serie und unverbastelt, das hat auch was und ist mittlerweile wohl gefragter als eine Bastelbude mit der man auf Treffen Aufsehen erregen kann!

  • Ich habe den Wagen mittlerweile schon öfter gesehen, immer im Norden von München im Bereich Kieferngarten, Freimann, Alte Heide, Schwabing!


    Neulich ist er "mittlerweile mit Winterreifen auf 16 Zoll Felgen" in die Domagkstrasse abgebogen, ich glaube das Kennzeichen war "M-DWXXXX", die Zahlen habe ich nicht erkannt, ging wieder alles sehr schnell.


    Schade ist allerdings das der Besitzer den Wagen auch im Winter nutzt, denn davon wird er ja nicht besser!:(


    Vor ein paar Wochen habe ich bei der oben benannten Tanke im Euro Industrie Park hinter dem Real einen "BMW M1" in Pro Car Optik beim Tanken gesehen, auch da ist ein etwas älterer Herr am Steuer gesessen, vieleich war es ja sogar der selbe, eventuell ist es ein etwas älterer BMW Fan mit genügend Geld auf der Seite, und vieleicht fährt er den M5 als Alltagsauto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!