Beiblatt Hartge classic 19 zoll

  • Guten abend!


    Ich muss für die mfk das beiblatt für die obenerwähnten felgen haben.
    Die suchfunktion ergab leider nichts...


    Hersteller: ronal
    Marke: hartge
    Typ: classic 1
    Keine distanzscheiben, keine adapter
    Dim: va 8.5 x 19. Et 15, teilenummer 36380385
    Ha 9.5 x 19. Et 22, teilenummer 36380395
    Für bmw m5 e34, 3.8 L nürburgring fahrwerkspaket
    Fahrgestellnummer wbshc91060gd622799
    1992 jahrgang.


    Der hauptimporteur fa. Dähler aus der schweiz wollte mir kein beiblatt ausstellen!... Warum weiss ich nicht...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte! Hab sogar neue pneus drauf getan...
    Und jetzt stehen sie einfach herum... :(


    Tut mir leid für die schreibweise, ist von meine iphone geschrieben...


    Gruss und danke im voraus!
    Sadi



    Teile

  • Zitat von Ssathees

    Oh hab ich gar nicht gewusst!...
    muss ich jetzt in diesem Fall die Hartge Felgen-Beiblatt bei Ronal bestellen???...


    gruss


    Ich auch nicht - war immer der Meinung, es sei eine deutsche Firma. Forst ist schließlich nicht weit weg von hier.


    Hatten mal 5-Sternen auf dem E32 - das Fahrverhalten war mit denen aber grottenschlecht. Haben dann auf Speedline umgerüstet, war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die waren aber auch 5x teurer! :eek:



    Harry

  • Zitat von Ssathees

    Oh hab ich gar nicht gewusst!...
    muss ich jetzt in diesem Fall die Hartge Felgen-Beiblatt bei Ronal bestellen???...


    gruss


    ich glaube nicht das du es bei Ronal bekommst aber bei Hartge gegen 35€ Gebühr sicher , falls es existiert ich habs nur für e39 da liegen


    Andy

  • Hi Leute! ich hab jetzt vorab die 18" BBS felgen drau belassen.
    Natürlich ist es immer noch mein Ziel diesen Sommer mit den Hartge felgen zu fahren.


    Das blöde ist ja, dass die Firma Dähler mir die Zulassungspapiere nicht aushändigen kann/will...


    so, ich werde wie ihr bereits geschrieben habt, bei Ronal mal anklopfen, ansonsten muss ich direkt über Hartge Deutschland probieren.


    Gruss

  • Zitat von brunix

    frag mal bei Dähler... der kann dir sicher helfen....(Gratis wirds aber nich...)



    Kosten spielt keine Rolle! ;)
    M5 fahren ist nicht nur Hobby, sondern schon eine Leidenschaft! ;)
    man göhnt sich ja nicht alles im Leben...


    gruss & danke!

  • Zitat von premium^prd

    Wenn die das bei Hartge nicht verschicken wollen gehe ich Dir das auch gerne abholen. ;-)


    Ist ja nicht weit weg von mir.


    WOW! so hilfsbereite Leute gibt es wohl nur noch hier in diesem Forum!
    Ich schau mal was ich hinbekomm, evtl. geht ja alles auch per Mail. ;)


    wenn es nicht gehen sollte, komm ich gern auch Dein Angebot zurück!


    gruss & Danke!
    sadi


  • wieso will der dir keine Zulassungspapiere ausstellen...? sind die Räder zu gross oder falsche einpresstiefen..?..wenns natürlich nich legal ist... :eek:

  • ich glaube nicht das du es bei Ronal bekommst aber bei Hartge gegen 35€ Gebühr sicher , falls es existiert ich habs nur für e39 da liegen


    Andy

    Hallo Alle, Andy, ich sehe das du eine Gutachten für die oben genannten felgen für e39 hast. Falls du es noch hast, kannst du mir eine Kopie an eclipsegto2011@live.de senden weil ich es nirgendwo finden kann. Ich habe vor 4 Monate Hartge angeschrieben und bis jetzt keine Antwort gekriegt und am Telefon geht auch niemand dran.


    Danke und Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!