Alpina B12 Coupé 5,7 #52

  • @ Dirk: Kennst du dieses Coupé`?


    [URL=http://www.google.de/imgres?q=Alpina+B12+Coup%C3%A9&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1787&bih=842&tbm=isch&tbnid=BseB5ibHwQth7M:&imgrefurl=http://cms.clube31.de/index.php%3Foption%3Dcom_content%26task%3Dview%26id%3D286%26Itemid%3D124&docid=WGMi4_OhomsqSM&imgurl=http://cms.clube31.de/files/cars/AlpinaB125.7/52/pict0216.jpg%253Fpw%253D800%2526ph%253D600&w=800&h=600&ei=hkZ_T5uPBsiSswar253JBA&zoom=1&iact=rc&dur=671&sig=101673800667519450967&page=2&tbnh=158&tbnw=221&start=29&ndsp=35&ved=1t:429,r:34,s:29,i:205&tx=96&ty=90]B12 Coupé #52[/URL]


    ich werd echt irre! Sowas geiles hab ich noch nie gesehen! Da find ich selbst den Amethyst-Touring nicht so extrem.


    Stefan/Poschi

  • Kennen nicht direkt, war mal arktissilber und hatte schwarzes Leder.


    Ist nen bißche übertrieben die Karre....das Lenkrad sieht ultrascheiße aus, und die Rauten sind etwas viele.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    Kennen nicht direkt, war mal arktissilber und hatte schwarzes Leder.


    Ist nen bißche übertrieben die Karre....das Lenkrad sieht ultrascheiße aus, und die Rauten sind etwas viele.


    Gruß
    Dirk


    Eben - hätte er lieber in den Motor investiert! :D


    Apropo : hast Du mal über das Ruckelproblem nachgedacht junger Mann? Mein 45er nervt manchmal.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Eben - hätte er lieber in den Motor investiert! :D


    Apropo : hast Du mal über das Ruckelproblem nachgedacht junger Mann? Mein 45er nervt manchmal.


    Harry


    äm ich hab Dir ne Mail geschickt, da Dein PN Fach voll war.... :damn:


    Glaube der Motor ist schon i.O...der 5.7er ist mit 301km/h eingetragen....das dürfte schon ganz gut gehen.

  • Zitat von Dirk

    äm ich hab Dir ne Mail geschickt, da Dein PN Fach voll war.... :damn:


    Sorry ( wurde gleich behoben! :rolleyes: ) Und Danke!!! :DD:

    Zitat von Dirk


    Glaube der Motor ist schon i.O...der 5.7er ist mit 301km/h eingetragen....das dürfte schon ganz gut gehen.


    Wollte Dich doch nur wachrütteln - ich habe immer vom 5.7er geträumt ...


    In Heidelberg stand mal einer `ne zeitlang beim Händler - da mußte ich jedesmal anhalten und ihn betrachten!


    Aber 200 PS würden ihm trotzdem nicht schaden! :D ;)



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Aber 200 PS würden ihm trotzdem nicht schaden! :D ;)


    Harry


    wie 200 PS :ARGH: ???? der hat doch 416PS :kick: ...oder meinst Du 200 PS MEHR :what: :booh: mehr ist immer gut....müßte nach 3 Jahren mal wieder BITURBO fahren....die B8 Gehhilfe geht mir auf den Sack. [:C:]

  • Zitat von Dirk

    wie 200 PS :ARGH: ???? der hat doch 416PS :kick: ...oder meinst Du 200 PS MEHR :what: :booh:


    Genau, das meine ich 200 PS mehr - dann wäre er einem MB 63 ebenbürtig ( naja etwas stärker - so soll es ja auch sein! :D )

    Zitat von Dirk

    mehr ist immer gut....müßte nach 3 Jahren mal wieder BITURBO fahren....die B8 Gehhilfe geht mir auf den Sack. [:C:]


    Eben...Leistung kann man nie genug haben!!!


    Dir geht es mit dem BiT so wie mir mit dem 6er - wir sollten sie beide mal wiederbeleben, Dein B8 wird genauso langweilig im Vergleich zum BiT sein, wie mein M5T zum 6er. Das sollten wir beide unbedingt ändern!


    Gruß


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!