Noch 1 Tag!!!!

  • Hi,


    Ich auch ab 0 Uhr.
    Werd heute Nacht wohl schon ne Runde drehen.. :2f2f: :2f2f:


    War heut am Ring, VLN-Auftakt schauen, endlich ist auch da wieder Saison.


    JUCHUH !!


    Gruß,Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Das fehlt mir schon ein bischen auch!
    Das war echt immer aufregend nach dem Winterschlaf die
    Alte Dame zu starten und die ersten Runden ganz vorsichtig zu
    drehen.
    Werde wohl doch wieder Ausschau halten nach einem E34 M5;))


    Ps:War wohl doch ein Fehler die Emma wegzugeben.......:((((

  • Zitat von KL-S38

    Das fehlt mir schon ein bischen auch!
    Das war echt immer aufregend nach dem Winterschlaf die
    Alte Dame zu starten und die ersten Runden ganz vorsichtig zu
    drehen.
    Werde wohl doch wieder Ausschau halten nach einem E34 M5;))


    Ps:War wohl doch ein Fehler die Emma wegzugeben.......:((((


    Es gibt bessere Autos, schnellere und schönere - aber der E34M5 hat was, was einen süchtig macht, es ist die Kombination die ihn fahrenswert und besitzenswert macht. Jeder,der ein bissel Benzin im Blut hat, wird mir recht geben ( müssen :D )



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Es gibt bessere Autos, schnellere und schönere - aber der E34M5 hat was, was einen süchtig macht, es ist die Kombination die ihn fahrenswert und besitzenswert macht. Jeder,der ein bissel Benzin im Blut hat, wird mir recht geben ( müssen :D )



    Harry


    Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn man nicht so genau sagen kann was den letztendlich den Reiz zu anderen ausmacht. :D


    Alleine das alles nicht so verschliffen Butterweich funktioniert ist schon genial, da muss man noch richtig was machen in dem Wägelchen wenn man fährt.


    Zu dem Thread hier kann ich nur sagen, meiner darf das ganze Jahr rennen wenn's Wetter passt, keine Saison oder dergleichen. :gear:

  • Glückwunsch allen die heute Ihren Emmy aus der Garage geholt haben.
    Es ist in der Tat irgendetwas besonderes, diesen Motor zu starten und loszufahren.


    Ich bin letzte Wochen nach Aachen gefahren zum lackierer und ein Nachbar fuhr hinter mir her. Trotz original Auspuff war er vom Sound für den Verkehr hinter dem Emmy begeistert.
    Nächste Woche hole ich da Auto wieder ab und dann kann es los gehen.


    Ich nehme diese Woche nochmal die Planung für das Treffen auf. Jetzt sind ja alle wieder im Einsatz.


    Paul. Ist Dein Emmy fertig ? 4/10 Kennzeichen dran ?


    Grüße
    Fernando

  • Zitat von sirmike

    Ja langsam must du die guten M5 suchen die noch bezahlbar sind.


    So ist es aber ich habe meinen sehr gut verkauft da wird sich


    schon etwas finden wieder ;)


    Aber es ist schwieriger geworden wie damals wo ich meinen


    ersten M5 gekauft habe. :DD:

  • Zitat von M6-Harry

    Es gibt bessere Autos, schnellere und schönere - aber der E34M5 hat was, was einen süchtig macht, es ist die Kombination die ihn fahrenswert und besitzenswert macht. Jeder,der ein bissel Benzin im Blut hat, wird mir recht geben ( müssen :D )



    Harry


    Das Geschnatter ist einfach herrlich vom S38 :mrgreen:


    Der V8 klingt zwar Super aber wie gesagt ich brauche wieder


    denn E34 M5 diesmal als 6G und vielleicht auch noch


    als Telefonzelle :mrgreen:


  • Mann Mann, wie die Zeit vergeht.... und kann ers schon halbwegs?

  • ... heuer 250km ohne Probs abgespult, die ersten 75km letzte Nacht. Punkt 0Uhr00 war heute der 1. Roll out, Servicearbeiten habe ich gestern erledigt.


    Einfach geil wenn man sonst nur Rüttelplatte(530D) fährt.


    Schön oldschool, ruppig, laut und keine Fahrhilfen, dafür klasse Handling, das hat Suchtfaktor.....


    Freue mich schon auf ein Treffen!


    Gruß,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Ich bin heut mittag nochmal mit dem Emmy zum Fußball und mir bissl Gedanken über die Sinnhaftigkeit gemacht.
    Wann fahre ich den M5 und wieviel? Hab jetzt nen Dienstwagen mit dem ich auch privat soviel kostenlos durch die Gegend schippern kann wie ich lustig bin. Das schränkt die Sinnhaftigkeit des M5 fahrens noch weiter ein.
    Wie ist dies bei Euch?
    Wann, wie oft und wofür nutzt Ihr den M5 wenn er als reiner Zweitwagen fungiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!