Auto Verkauf.

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Macht keinen Fehler....und verkauft euer Auto.
    Ich habe es gemacht, da ich ein gutes Angebot von einem E39 M5 bekommen habe.
    Ich habe extra gesagt, das ich das Auto erst kaufe, wenn meiner Verkauft ist.
    Und als es dann passiert ist, meldet sich der Verkäufer des E39 M5 nicht mehr.


    Ich kann sehen, das er auf BMW Syndikat online ist, also bekommt er meine Mails. Doch es ist ihm wohl egal.Ich habe keine Rufnummer,und damit habe ich wohl Pech gehabt.
    Ich hätte es lieber sein lassen sollen.
    Ich habe sicher in meinem ca 20000 Euro rein gesteckt. Seit 1997.
    Ich fahre jetzt meinen 31 Jahre alten Ford Capri 2,8i,da ich ja nix anderes mehr habe und könnte jeden Tag nur Kotzen.
    Da war der BMW doch ein Sahne Stück.
    Capri ist so :o was von Brett hart, und dröhnend laut.
    Das macht keinen Spaß. Früher hat einen das nicht gestört, da war man ja noch etwas jünger.


    Ich muß das einfach mal schreiben, da ich sonst noch platze.
    Verkauft also nie euer Auto. Und wenn der Tüv nicht mehr will, irgendwo gibt es immer jemanden der es wieder hin bekommt.
    Oder stellt ihn in die Garage, oder in den Garten, oder ins Wohnzimmer.
    Alles besser als Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!! :ARGH:

  • und das alles noch für einen e39....o nein o nein....


    mein Beileid ist dir aber sicher, musste mich auch trennen von meinem....weiss wie das ist. und ich hatte von einem gewissen punkt an nicht mal mehr die Wahl... (hab ihn zu schrott gefahren....) :eek: genau zu dem zeitpunkt als die Preise für e34 am tiefsten waren. ärgere mich heute grün und blau darüber....



  • Auch mein Beileid sei mit dir!!!... Ist schon ärgerlich so was...
    gruss
    sadi

  • von mir auch mein Beileid.
    Wollte mein emmy auch schon beinah verkaufen.
    Aber mein inneres Gewissen, hat mir gesagt, tu es nicht. Jetzt ist er Youngtimer im zustand 1-2. Bei der württembergischen als Youngtimer versichert im schätzwert von 15000 euro. Wenn ich Ihn damals verkauft hätte, das hätte ich mir nie verzeiht.
    Gruß Reiner

  • Auch von mir mein herzliches Beileid - jedoch hätte ich mein Auto nur auf eine Zusage hin nicht verkauft. Telefonnummer, den richtigen Namen und die Anschrift und etwas schriftliches über den Wagen/Zustand/Preis/Zahlungsmodalitäten sollte man haben - und die Karre erstmal anschauen. Dann erst kann es ernst werden und man reserviert das Auto für einen festen Zeitraum. Die restlichen Möglichkeiten muß man aushandeln.


    So aber wird wenigsten mal der Capri bewegt! :rolleyes:



    Harry

  • Das war alles in festen Tüten.
    Das Auto war reserviertfür mich.
    Und ich kann jeden Tag komme und ihn aus Kassel abholen.
    Sogar im angemeldeten zustand hätte ich ihn mitnehmen können.
    Jetzt wollte ich nur die Adresse haben,damit ich hin fahren kann, und auf einmal hört man nichts mehr.

  • So liebe Gemeinde.
    Das hat sich erledigt mit M5 E39.
    Der Torsten aus Kassel,hat sich gemeldet,nachdem ich ihm schon sehr nahe auf die Pelle gerückt bin.Ich hatte die Adresse von seiner Oma, und ich hatte die Nachbarn gebeten, der Oma bitte ein Zettel zu geben, damit Torsten mich mal anruft.
    Darüber war er stinke Sauer, das ich nun so dich an ihm dran war.
    Was sollte ich den machen, wenn er nicht mehr auf Mails antwortet.


    So etwas hat er geschrieben, da hättet ihr doch auch gedacht das das alles klar geht oder!!!!!


    hallo pass auf wir machen das einfach so damit du dich nicht so aufregst und dir stress machst. ich warte so lange bis du alles geregelt hast mit deinen sachen und dann meldest du dich bei mir also ich werde ihn dir solange reservieren. ok. wie gesagt ich habe keinen druck den m5 schnell zu verkaufen also kann ich auch auf dich warten.mfg torsten
    ----- Original Message -----



    hallo habe keine anderen felgen mehr. neue reifen sind vorn schon drauf .du kannst ihn angemeldet mitnehmen.alles ist eingetragen und mit abe. sag mir wann du kommen willst habe immer zeit. mfg torsten

    Aber wie ich jetzt rausbekommen habe, macht er das wohl öfter.
    Hatte mit jemanden telefoniert, der immer angerufen wird, und alle wollen einen BMW von dem jenigen kaufen.
    Da der auch leider Torsten Hüt... heißt.


    Na dann soll das wohl so sein......


  • man oh man, wenn du noch Verständlich schreibst kann man es auch folgen was du meinst :?: , deine gedankensprünge sind nicht für ale nachwolziehbar :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!