Motorsport Präsentationsmappe - Sohnemann

  • Tag auch!


    Ich bin selbst ein Fan von meinem e34 und an Motorsport interessiert aber naja, so schriftlich war ich auch noch nie so super.
    Ich würd aber gern meinem Sohnemann bissel unter die Arme greifen, der muss eine Präsentationsmappe zum Thema Motorsport machen.
    Wie würdet ihr so ne Präsentationsmappe aufbauen? Soll jetzt nicht soooo supertoll sein, er ist in der siebten Klasse Realschule, da machen die wohl jetzt so ne Präsentationsmappe und müssen das dann auch frei vor der Klasse vortragen und so.
    Sowas hatten wir ja früher alles nicht!
    Was meint ihr, wie könnte er sowas aufbauen? Ne Kidsseite zum Thema Motorsport kennt ihr nicht zufällig, oder?


    Danke mal Exet

  • Hallo Exet!


    eine Kids Motorseite kenne ich nicht, aber bei dieser Präsentationsmappe kann ich vielleicht helfen.


    1. Wie umfrangreich soll die Präsentationsmappe sein?
    Das ist wichtig...sind es nur 2 Seiten oder 20? Je nachdem muss man den Inhalt besser aussuchen.


    Ansonsten würde ich immer schauen das eine [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Praesentationsmappen,category,9418.html]Präsentationsmappe[/URL] logisch aufgebaut ist. Also keine Sachen anspricht die vorher noch nicht geklärt wurden.


    Aufbau könnte sein:
    - Der Motorsport (was ist das, was zählt alles dazu)?
    - Dann ein genaueres Gebiet ansprechen (das muss dein Sohn wissen auf was er genau eingehen möchte)
    - immer mehr ins Detail gehen


    Ist jetzt etwas ungenau, aber um genauer zu werden bräuchte ich mehr Infos.


    Hoffentlich konnt eich trotzdem helfen!
    Röhre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!