M5 Touring im Karosserie- und Lackzentrum

  • Wenn das ein E34 M5touring ist wuerde mich interessieren WELCHER es ist.
    Kann man da jemand kontakten beim BMW Karosserie- und Lackzentrum in Garching oder ist hier jemand bei BMW tätig der da mal anrufen könnte ?? ;)

  • Ja es ist ein avusblauer Touring mit Amaretta Silber Polstern.
    Mein Kumpel arbeitet dort und hat mir davon erzählt. Da ich dort selbst
    Kunde bin hat er mir den Wagen letzte Woche gezeigt. Da stand er schon
    zerlegt in der Werkstatt. Wenn es dich also interessiert dann kann ich da jederzeit noch mal vorbeifahren. Ich fand es halt nur sehr interessant dass ein Mensch so viel Geld bei BMW hinlegt um seinen "alten" M5 wieder in den Neuzustand zu versetzen. Vorallem hatte ich ihn vorher gesehen und so schlimm sah der nicht aus.



    Zitat von m5tourreg

    Wenn das ein E34 M5touring ist wuerde mich interessieren WELCHER es ist.
    Kann man da jemand kontakten beim BMW Karosserie- und Lackzentrum in Garching oder ist hier jemand bei BMW tätig der da mal anrufen könnte ?? ;)

  • Hi Charly.
    Wie Dir eventuell bekannt 'arbeite' ich seit nunmehr 10+ Jahren an einem
    weltweiten E34 M5touring Register. Inzwischen sind ca. 550 Fzg von der Gesamtproduktion von 891 Fzg identifiziert und lokalisiert. Der öffenliche Teil des Registers kann bei -http://www.e34m5.se- eingesehen werden (Registrierung erforderlich aber kostenfrei).
    Die E34 M5touring die in den Händen von Lieberhabern sind oder z.B. noch beim Erstbesitzer sind am schwierigsten zu finden, da diese selten in den gängigen Verkaufsbörsen angeboten werden.
    Der Avusblaue könnte einem solchen Liebhaber gehören und damit dem Register noch unbekannt sein. Das Register ist KEIN Besitzerregister sondern ein FZG Register. Interessant sind also die letzten 3 Zahlen der FGN = BL01???
    -
    Es wäre toll wenn Du damit einen Beitrag zum Register leisten könntest.
    Die FGN kannst Du mir dann auch gern als PM aufgeben.
    -
    Vielen Dank schon mal dafuer.
    -
    PS:
    Amaretta Silber Stoff deutet eher auf einen fruehen 5 Gang hin aber die
    Auswahl bleibt trotzdem gross bei insgessamt 169x gebauten in Avusblau (276).Von 135 bekannten E34 M5touring in Deutschland sind 21x Avusblau-met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!