Wieder ein schöner M5 in der CH zu verkaufen

  • Hi Mike


    Der Preis ist nicht gerade bescheiden für 227tkm, denn:


    Mit so einem harten Fahrwerk leiden doch einige Aufhängungsteile und gemäss seinen Aussagen hat er noch nichts ersetzt.


    Es ist also davon auszugehen, dass da einiges zu investieren ist, bis er mechanisch wieder TOP ist.


    Sonst ein schöner Wagen, muss ich sagen, und eine Farbe, die man in der Schweiz, wenn überhaupt, sehr selten sieht.


    Er schreibt auch kein Wort darüber, wie die 340 PS erreicht wurden und ob die Basis die CH-Version war oder nicht (der Profi kennt die Unterschiede, gell ;) )


    Und: Wenn die MFK schon kein Problem ist, dann würde ich ihn gleich mit frischer MFK verkaufen, tönt glaubwürdiger...


    Grüsse aus Zug
    Hermann (der vor ein paar Tagen auch seinen fast originalen M5 3.6 mit über 50tkm weniger zum fasten gleichen Preis verkauft hat...)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich finde den hier ehrlicher:


    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/24583888/


    315 PS
    200tKm


    für CHF 8500 (ca. EUR 7000)


    ab MFK und:
    Service wurde frisch gemacht
    - Öl Service
    - Steuerkettenspanner neu
    - Abgastest
    - neue Simmeringe bei Kardanwelle und Antriebswelle
    - Pneus werden noch frisch gewechselt


    Klar, er ist schwarz, aber dafür macht er einen guten und ehrlichen Eindruck, finde ich. Der scheint auch selbst etwas von den "Verbrauchsteilen" des E34 M5 zu verstehen.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo Hermann.


    So ehrlich finde ICH den aber nicht.


    Ein frisch gewaschener Wagen sieht doch gleich deutlich besser aus als wenn er trocken ist. :(


    Grüßle.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!