E34 in der CH zu verkaufen.

  • Die Beschreibung weist zumindest darauf hin, dass es nicht ein Nur-Fahren-Besitzer ist, sondern dass er sich mit dem M5 ein wenig beschäftigt und auch einigermassen Sorge getragen hat.


    Trotzdem: Ich bin immer wieder erstaunt, dass E34 M5 in der Schweiz auftauchen, die mir unbekannt waren.
    Man könnte doch meinen, dass jeder mal im google "E34 M5" eingegeben hat und dann auf unser Forum gestossen ist, aber dem scheint nicht so...


    Aber wenigstens sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er in "schlechte Hände" kommt, denn wer bezahlt schon mehr als CHF 8000 (über EUR 6500) für ein mehr als 20 Jahre altes Auto mit über 200'000km :?:


    Grüsse aus Zürich
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ja ist wirklich erstaunlich. Da es sich ja eigentlich beim E34 M5 nicht mehr um ein schnelles von A nach B kommen Fahrzeug ist. Mitlerweile gehört ja etwas Enthusiasmus dazu so einen Wagen zu fahren.


    Am liebsten würde ich all die Kisten aufkaufen.


    Habe aber schon massive Platz- und Pflegekapazitätsprobleme mit dem M5, dem 540, dem E30 Cabi, dem E30 Drifter und dem V70.
    Komme so schon viel zu wenig zum :gear:


    Aber der Preis ist fair denke ich oder? Findest du dass zu viel?


    Die Modelle sollte nja im Wert eigentlich nicht mehr gross sinken hoffe ich!?

  • Zitat von sirmike


    Habe aber schon massive Platz- und Pflegekapazitätsprobleme mit dem M5, dem 540, dem E30 Cabi, dem E30 Drifter und dem V70.
    Komme so schon viel zu wenig zum :gear:


    Das kenne ich von irgendwoher. Und: Ich wohne im Kanton Zug, wo man pro Tiefgaragenplatz schnell mal CHF 300 und mehr pro Monat abdrücken kann.
    Ich habe 8 :!: Plätze (1 davon in Zürich), damit auch kein Auto draussen stehen muss. Das kostet mich über EUR 1000 / CHF 1250 pro Monat...
    Zum Glück kommt jetzt der E34 M5 3.6 weg, danach hat's wieder Platz für etwas Neues im 2012 ;)



    Zitat von sirmike


    Aber der Preis ist fair denke ich oder? Findest du dass zu viel?
    Die Modelle sollte nja im Wert eigentlich nicht mehr gross sinken hoffe ich!?


    Ich bin der Meinung, dass der Preis vor allem über den Zustand zu definieren ist. Der km-Stand ist da zweitrangig.
    Lieber ein top-gewarteter M5 mit 190'000+ km als eine halb-zu-Tode-gerittene Bastelbude mit 130'000km


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!