Alumotorblock erweiterbar vom Hub her

  • Zitat von Dirk

    Was haben die Reifen mit den Felgen zu tun? Die Felgen sind vom B12 Coupe...und der ist mit 301km/h eingetragen, sollten also nicht das Problem sein.

    Gewichtsindex und zulässige Vmax - das will der TüV sehen. Bis 300 km/h bekommt man recht problemlos `ne Freigabe für 17er, über 300 wird es schwierig für den Touring. Der TüV hat das 1:1 übernommen? Meine Erfahrung mit dem Touring hat sich als nicht ganz so problemlos gezeigt ...

    Zitat von Dirk


    Angst vor Rückschlägen darf man haben, aber man sollte finanziell nicht auf zu dünnem Eis gebaut sein.

    Ja, man muß ja fast ein Krösus sein, um sich das leisten zu können. Als Weihnachtsgeschenk geht das nicht mehr durch! :rolleyes: Und wem erzählst Du hier etwas von Rückschlägen - endlich läuft er, und nun fehlt Leistung!!! :ARGH: :ARGH: :ARGH:

    Zitat von Dirk

    Wichtig ist das RICHTIGE Messequipment und die Fähigkeit das ganze auch hinterher interpretieren zu können. Daran scheitert es doch schon bei den Meisten.

    Das ist richtig und macht das Ganze noch teurer!!!


    Zitat von Dirk


    Andy, wo Du bist?
    Gruß
    Dirk

    Das möchte ich auch wissen!!! Keine Antwort auf die PN! :kick:




    Harry




  • Hallo Andi,


    danke der Aufklärung, habe ich vorher wirklich noch nie gesehen :mrgreen: , die Leistung ist dann aber schon klasse!


    Gruss


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!