IG nein - Spende für e34m5.de?

  • Ohne vorherige Einsicht und Detailsinfos trete ich keiner IG oder sonstwas bei bei :kick: .


    ***


    Falls erwünscht mache ich alternativ gerne ein Spende für e34m5.de da dies eine großartige Informationsquelle ist und tolle Hilfe bei der Erhaltung meines M darstellt. Aber wie?

  • Zitat von JayJay

    Bei solchen Kommentaren von dir, wunderst du dich noch , dass du scharfe Antworten bekommst ????
    :drink: :drink:


    er braucht das um sein e39 Ego zu stärken , sonst kommt er auf die idee doch einen e34 zu Fahren - so ein abstieg :kick: :kick: :kick:

  • Zitat von Andy V8

    was meinst du jetzt mi IG. ? , haben wir hier sowas


    Sorry habe ich nicht erklärt :arrow: es gibt eine offizielle E34 IG die sich auch gegenüber BMW um die Zukunft des e34 bemüht :!: . Infos sind auf e34.de zu finden.


    Generell finde ich die Inititive gut ;) ; allerdings soll man der IG "blind" beitreten und erhält erst danach Zutritt auf e34-ig.de und Einblick in der "Doppelscheinwerfer" :( .


    ***


    Und ihr hört jetzt auf zu streiten, dammit! :kick:



    :D :D :D

  • Zitat von motorcitycobra

    Ohne vorherige Einsicht und Detailsinfos trete ich keiner IG oder sonstwas bei bei :kick: .


    ***


    Falls erwünscht mache ich alternativ gerne ein Spende für e34m5.de da dies eine großartige Informationsquelle ist und tolle Hilfe bei der Erhaltung meines M darstellt. Aber wie?


    Sorry, aber deine Threaderöffnung war ein Info-Müllhaufen :wall:


    Kein Hinweis auf http://www.e34-ig.de, man wusste überhaupt nicht, worum es geht. Man musste gar davon ausgehen, dass man irgendwo einen Thread zum Thema "IG e34m5.de" verpasst hat.


    Tipp: Eröffnungsthreads vor dem posten nochmals durchlesen und sich fragen, ob klar ist, was man lostreten will. Die Forumsteilnehmer sind dir dankbar.


    Nach ein paar Clicks auf der Homepage von http://www.e34-ig.de sieht man doch, worum es da geht und dass das interne Forum nur für Mitglieder ist, ist bei einem Beitrag von EUR 50 / Jahr auch verständlich.


    Wir sollten froh sein, dass sich ein paar Leute um die Zukunft des E34 Sorgen machen und diese IG gegründet haben :)


    Grüsse aus der Schweiz


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich hab den Schrott mal abgetrennt, damit hier wieder etwas Ordnung ist! Bei Fragen zur iG ist mW der besten Ansprechpartner hier unser Ralvieh - der steckt bis zum Hals in dem Thema drin:)


    Ich glaub die iG kann Mitgliedsbeiträge und Spenden auf jeden Fall besser brauchen als ich! Dieses Forum hier ist und bleibt mein Hobby und damit für alle werbe- und kostenfrei! Ich meine wir brauchen keine "aktiven Mitglieder" und nur diesen zugängliche Bereiche, vor allem wo heutzutage Speicherplatz und Rechenleistung so günstig sind.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Dieses Forum hier ist und bleibt mein Hobby und damit für alle werbe- und kostenfrei!


    Konstantin


    drum hab ich mich gewundert das hier IG aktiv ist :eek: , über sinn oder unsinn will ich nicht diskutieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!