ein e36

  • @Stefan, das war die #10 und die steht auch noch bei mir, ja. :kick: es war damals auch "nur" der 4 Liter BMW Motor verbaut ;)


    @Harry, ich geb ja auf sowas nix, und kanns auch nicht beurteilen wie genau so nen GPS Teil geht, aber 2 Leute hatten unabhängig voneinander schon 293 gesehen. Und goldgelb sind die Bremssättel wohl von Werk aus, gelbcromatiert ;) wollte aber mal was anderes probieren.


    @Jayja, was meinst Du mit Lachnummer? finde 20k für so ein Auto schon realistisch, aber halt nicht für den.


    tim, was soll ich machen?

  • Dirk
    das meinte ich ja der ist keine 20K Wert .
    Ich Liebäugle schon immer mit so einem Teil aber 1. Fehlt der Platz und das Geld , zumindest ist mir es das nicht Wert ....
    Den B8 hattest du doch auch mal zerschossen , ich hab da was in erinnerung
    und Vermutlich ist der B40 schon richtig Geil im e36 .....
    :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f:

  • Zitat von Dirk

    @Stefan, das war die #10 und die steht auch noch bei mir, ja. :kick: es war damals auch "nur" der 4 Liter BMW Motor verbaut ;)


    Sag ich doch - ein Micromotor - dafür braucht man keine 8 Zylinder ... :D

    Zitat von Dirk


    @Harry, ich geb ja auf sowas nix, und kanns auch nicht beurteilen wie genau so nen GPS Teil geht, aber 2 Leute hatten unabhängig voneinander schon 293 gesehen. Und goldgelb sind die Bremssättel wohl von Werk aus, gelbcromatiert ;) wollte aber mal was anderes probieren.

    Ob man Navis auch tunen kann? :rolleyes:


    Und das mit den goldenen war ausnahmsweise mal nicht auf Dich gemünzt. Aber es ist schön, daß Du trotzdem darauf reagiert hast! :cool:

    Zitat von Dirk


    @Jayja, was meinst Du mit Lachnummer? finde 20k für so ein Auto schon realistisch, aber halt nicht für den.


    tim, was soll ich machen?


    Die Preise ziehen merklich an - naja, bei dem Müll, den sie heutzutage produzieren ist das auch nicht verwunderlich ...


    Dieses WE habe ich von "unserem" Audihändler einen A1 aufs Auge gedrückt bekommen - also, daß die sich das trauen, auf das Gelumpe Audi draufzuschreiben ist schon bedenklich! :rolleyes:



    Harry

  • Meine mutter hat sich auch jetzt einen A1 geleased für 49.- im Monat inclusive Inspektion und Versicherung und Steuern.War ne einmalige Aktion .Gab es wohl nur hier in Berlin und nur 50stück.Kostet aber auch 0,55cent der kilometer .Auf jedenfall ist der Wagen als Frauen Auto gar nicht mal so schlecht und für den Preis kann man da nichts falsch machen .Sie fährt eh nicht mehr wie 50 km im Monat :) Sehr tolles geschäfft Audi hahahah.Sie fährt einen neu Wagen ohne Anzahlung für 75-80€ im Monat : )

  • Zitat von M_FIVE

    Meine mutter hat sich auch jetzt einen A1 geleased für 49.- im Monat inclusive Inspektion und Versicherung und Steuern.War ne einmalige Aktion .Gab es wohl nur hier in Berlin und nur 50stück.Kostet aber auch 0,55cent der kilometer .Auf jedenfall ist der Wagen als Frauen Auto gar nicht mal so schlecht und für den Preis kann man da nichts falsch machen .


    Also diese Aussage nenne ich mal Frauenfeindlich! Einfach genial! :D


    "Für Frauen ausreichende Technik" - ich schmeiß mich weg!!! :DD:


    Als Gehhilfe geht der A1 durch, aber als Fahrzeug nicht. Billigster Kunsstoff, primitive Sitzverstellung ( wann fällt die auseinander? :rolleyes: ) etc...


    Also der A1 ist schon eine Frechheit!

    Zitat von M_FIVE


    Sie fährt eh nicht mehr wie 50 km im Monat :) Sehr tolles geschäfft Audi hahahah.Sie fährt einen neu Wagen ohne Anzahlung für 75-80€ im Monat : )

    Das ist günstig, keine Frage.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!