Ausgleichsbehälter

  • Hy Leute


    Hab ein Problem beim Ausgleichsbehälter wenn ich mit meinem Auto stehe drückt es mir das Kühlwasser beim überdruckschlauch hinaus!
    Was kann da schuld sein
    Hat jemand eine Idee?
    Danke Mario!

  • Diese frage ist etwaas komisch beschrieben hast du vorher irgendetwas gemacht mit der küllung z.b.:Külwasser gewechselt oder hattest du irgend ein anderes broblem wurde der motor heiss, oder kam er nicht mehr auf betriebstemp? wenn das alles nicht wahr und es auf einmal plötzlich auftritt würde ich sagen du hast ein broblem mit motor, kopfdichtung oder kopf. Das er dir irgendwo in das wassersystem reinpumpt.
    Wurde mal das wasser zuwenig und er hatt luft ins system gebracht dann must du nur das system neu entlüften wenn du nicht viel ahnung von motoren hast würde ich dir raten das beim freundlichen zu machen lassen kostet ca.70€ ansonsten ist das in der betriebsanleitung beschrieben.
    Noch eine Frage: Funktioniert die heitzung innen noch?

  • Nach dem ich in deinem Profil lese das du einen 524td hast, gehe ich mal davon aus, das es sich um das Auto auch handelt. Insofer verschieb ich das Thema mal in das richtige Forum.

  • Klingt wirklich nicht gut. So war es bei meinem 324td, als der Motor sein Leben aushauchte. Wenn man zu lange wartet - so wie ich - ist bei defektem Kopf/KoDi die Zylinderlaufbahn unrettbar angegriffen.


    Harry

  • Erstmals vielen Dank für eure Antworten und Sorry das ich meinen Beitrag falsch reingetan habe
    Mein Problem hat sich gelöst es war gottseidank nur der Schraubverschluß vom Ausgleichsbehälter kaputt habe diesen beim Bmw Händler gekauft (15€) ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder!
    :DD:
    Danke nochmals!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!