• Zitat von MW-S38

    Tsja sagte ja schon lange man muss mit der Zeit gehen und darf dem Fortschritt nicht trotzen. Schön ist es aber trotzdem wenn man dafür den e34 nicht hergeben muss.



    stimmt das ist ein guter kompromiss, und man sieht ja, so einer nach dem anderen werden schwach und orientieren sich nach vorne.
    aber wie man sieht, wird dann der alte doch irgendwann abgegeben, weil:


    -der neue einfach interessanter ist
    -das behalten des alten ja auch nicht zuletzt eine geldfrage ist
    -oftmals kein platz usw.


    ich hätte z.b. auch gerne einen, der wurde mir mal angeboten für 10 mille das ist ein 3.6er in calypsorot, alles absolut original. und in top zustand mit ich glaube um die 140.000 km.
    gut und schön, aber was dann? 10 mille weg, keinen gescheiten platz usw.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"



  • so schauts aus :DD:


    leider gehöre ich auch nicht zu denen die zum Haus noch zig Garagen und Platz habe und auch Geld und Zeitmässig geht es nicht das ich mir mehrere M´s halte :lol:

  • Diese Teile sind Anschlüsse für ein Notebook, auch der Knubbel auf dem A-Brett gehört dazu, da der Herr sein Notebook dort drauf hatte.
    Auf dem A-Brett ist der Knubbel aber wohl nur mit doppelseitigem Klebeband geklebt, also kein Loch im Leder :)


    Habs aber noch nie ausprobiert.



    Hätte auch lieber die Scheibenantenne, aber man kann nunmal nicht alles haben ;)



  • natürlich kann man, das ist doch das kleinste problem.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von muh

    es bleibt, wie es ist. ;)
    Am Fahrzeug wird nur Wartung und Instandhaltung betrieben, keine Änderungen!


    damit kannst auch genug ausgeben, denk ich mir. Aber so oft nimmst ihn ja nicht ran, nur wenn :2f2f: :twisted: :twisted: !


    Stefan/Poschi

  • Hallo Andi,


    gefällt mir sehr gut Dein neuer Wagen! Der Innenraum sieht interessant aus, auch wenn das helle Leder nicht ganz mein Fall wäre. Wenn Du nächstes Frühjahr mal wieder zum Kons fährst, ruf bitte kurz bei mir durch, ich will den Schlitten mal live sehen...und schauen welcher V8 besser klingt :mrgreen: Da Du jetzt den 3.6er, den 3.8er und den 5.0er hast...welcher macht denn nun am meisten Spaß??


    Gruß Andi


    P.S: Die 250er Sperre ist noch aktiv?

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von muh

    welcher am meisten Spaß macht? 3,8er mit Carbon Airbox, garkeine Frage :)


    Richtige Antwort! :mrgreen:
    Wobei ein V8 mit Sportendtopf auch ganz lustig klingen kann...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"


  • Hört sich gut an - aber - Papier ist geduldig.


    Ich habe mal von einem M5 gehört, da stehen 280 km/h drin - das hat den aber überhaupt nicht interessiert! :rolleyes:



    Harry

  • 296 schafft der 3.8er auch nicht -niemals. der eintrag ist dann leicht übertrieben. den eintrag von 296 findest du gerade mal in den papieren des 5,0 aber nie in den des 3,8ers.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von muh

    Nein, der E39 hat 296km/h eingetragen.
    Der 3,8l 250km/h.


    Jetzt ist es klar ausgedrückt. Bei Deinem Fuhrpark mußt Du schon dazu schreiben, auf welches Fahrzeug Du Dich beziehst!



    Harry

  • Zitat von muh

    Nein, der E39 hat 296km/h eingetragen.
    Der 3,8l 250km/h.



    ach so ja dann...hat sich so gelesen als meintest du den e34.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von M6-Harry

    Jetzt ist es klar ausgedrückt. Bei Deinem Fuhrpark mußt Du schon dazu schreiben, auf welches Fahrzeug Du Dich beziehst!



    Harry


    Er hat auf meine Fragen geantwortet, sich also eigentlich schon klar ausgedrückt...Harry in Deinem Alter geht es halt doch nicht mehr ohne Brille :mrgreen: :arrow: :cool:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Er hat auf meine Fragen geantwortet, sich also eigentlich schon klar ausgedrückt...Harry in Deinem Alter geht es halt doch nicht mehr ohne Brille :mrgreen: :arrow: :cool:


    Gruß Andi

    Wo bitte schön steht hier was von einem E39?




    So wie das hier geschrieben wurde, bezieht sich "Dank FN-Automobiltechnik stehen 296km/h im Schein" auf den zuvor beschriebenen 3.8er und nicht auf einen E39.


    Du brauchst eher einen Blindenhund, eine Brille reicht da nicht mehr! :kick: :D



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!