Nockenwellen umschleifen?

  • Zitat von Alexander.K

    Hallo,


    da hast Du nicht unrecht! Allerdings wäre mir mein Geld für die zu erwartende Mehrleistung zu schade. Aber auch da sind Geschmäcker verschieden. Ich hätte eben eine Revision gemacht und gut. Wenn der wieder "echte" 315 bzw. 340 PS drückt, haut es eh 90% aller Besitzer "von den Socken" - denn was es da für Unterschiede gibt... unglaublich!


    Das ist das Problem ... :rolleyes:

    Zitat von Alexander.K

    Oder eben dann "richtig" - also mit vernünftigen Nocken, Kopf und Kolben + klassische Bearbeitung. Dann hat er 350 - 360PS und die merkt er auch deutlich.

    Logisch merkt man die 360 PS - aber der Sprung von 340 zu 360 PS fällt einfach zu klein aus, um dies richtig zu spüren - man wird dann natürlich entäuscht sein, denn der erhoffte "Bums" fehlt einfach ...


    Zitat von Alexander.K


    So eine Gaudi wie ich sie mache, würde ich heute wohl auch nicht mehr beginnen. Ist ein Fass ohne Boden. Ist aber eine andere Geschichte. Wobei ich denke, wenn die Kiste fährt, ist der "Einsatz" eh vergessen :lol: :kick:


    Grüße Alex

    Das merkt man aber erst, wenn man mittendrin steckt. Hätte ich das vorher gewußt, wäre vieles anders gelaufen.


    Läuft der Motor dann, ist wirklich vieles vergessen - aber der aufgebrachte Geldbetrag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! :eek:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!